Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Eigentor ausgerechnet von Russ, was bittereres gibt es ja wohl nicht o_O
     
    Knaacki, DR AKR und celine1912 gefällt das.
  3. Subä Glubb!
    Das Tor könnte schon Goldwert sein!
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha. Ausgerechnet Russ unterläuft ein Eigentor. Bitter für ihn.

    Ich bin eigentlich für Nürnberg, so etwas wünscht man aber niemandem.

    PS: Was bin ich froh, dass wir da heute nicht spielen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Gott! Das kann ja richtig Teuer werden für Nürnberg... das die jetzt zum 4!!!! Mal Pyro abfeuern, trotz Mahnung seitens Frankfurts, ist echt schon respektlos. Bin ja gespannt ob da noch Ausschreitungen passieren...
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bin für die Eintracht, das liegt für mich günstiger. :D In jedem Fall ist es schön, jetzt gaaanz entspannt, Relegation schauen zu können... :happy:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Puh, ich hätte trotz der wesentlich ungünstigeren Lage eher Nürnberg den direkten Aufstieg gegönnt als RB Leipzig. :)

    Ja, eine Relegation mit Werder hätte ich nicht erleben wollen. Das Eigentor zeigt, dass Relegation reinste Lotterie ist.
     
  8. Irgendwie ist Relegation ohne Hamburg total langweilig.
     
  9. Also dass sich die Ultras der beiden die Köppe einschlagen ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
    Am Montag soll in Nürnberg ein riesen Polizeiaufgebot auflaufen! Da schepperts auch!
     
  10. Super Ausgangslage für'n Club!
     
  11. Naja, ging so, ne . . . ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. War dir wohl langweilig? :D
     
  13. Ich war zumindest nicht so angespannt wie letztes Jahr. ;)
     
  14. Hat sich jetzt fast so angehört :). Aber war zum Glück auch für uns Bremer chillig! ;)
     
    werdertommi und Knaacki gefällt das.
  15. corox

    corox Guest

    Ribery ist unbestreitbar ein sehr guter Fußballer, Charakterlich ist er allerdings Durchfall...

    Hätte mal wieder Rot sehen müssen!
     
  16. Ich bin ja schon froh, dass die Bauern nicht noch nen Elfer bekommen haben. Und auf dem Platz ist Ribery bisweilen schon reichlich asozial.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Boah, Riesenchance für Aubameyang....!
     
  18. Naja... Pest siegt gegen Cholera. Und Guardiola dieser Selbstdarsteller fängt an zu flennen ob des Sieges des DFB - Pokals. Schon klar. Goldene Himbeere ole!
     
    Felissilvestris gefällt das.
  19. Die Glücksspieler haben wieder gewonnen...

    Mit Ausnahme des Elferschießens habe ich mir nichts von dieser scheiß Begegnung angesehen. Und sofort nach Costas Tor wieder ausgeschaltet. Bayern gewinnt wieder einen Titel...nur...wen interessiert das noch???