Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ohje, die Saison wird immer bitterer. Wenn das Montag nix wird, gehen die Lichter langsam aus...
     
  2. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Wir steigen ab...
     
  3. jason99

    jason99

    Kartenverkäufe:
    +8
    Davon können wir uns ja auch so viel kaufen. Es wird, so eng wie es ist, auf das TV drauf ankommen.
     
  4. Was ist denn?
     
  5. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Selbst wenn wir gegen Stuttgart gewinnen, zwei Spiele in Folge gewinnen wir eh nicht mehr am Ende und dann gibts gegen Köln halt nix und gegen die Eintracht (unabhängig von deren Ergebnissen) ein fettes Endspiel. Das gewinnen wir nie und nimmer.
     
  6. jason99

    jason99

    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich verabschiede mich für heute mit einem:

    Niemals 2. Liga S-V-W !
     
  7. Tja nun,wir müssen gegen den VfBäh gewinnen, daran geht kein Weg vorbei. Vorher gebe ich die Hoffnung nicht auf. Sollte das allerdings nicht eintreten, dann wird's wirklich übel. Aber vorher hab ich noch keinen Bock auf Weltuntergangsstimmung.
     
    Simos gefällt das.
  8. Die Hölle wäre es, wenn wir am letzten Spieltag hinter Frankfurt stehen und Frankfurt sogar ein Punkt gegen uns reichen würde,
     
  9. Stimmt so nicht! ;)
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Völlig unabhängig von den heutigen Ergebnissen sollte es doch sowieso das Ziel sein, gegen den VfB zu gewinnen. Zumindest hoffe ich das.
     
  11. Sidt

    Sidt

    Ort:
    NULL
    Hat sich doch nichts geändert, Stuttgart und Frankfurt dürfen gegen uns nicht punkten und fertig ist die Laube
     
  12. Sieg gegen Stuttgart ist Pflicht. So oder so.
     
  13. Sollte gegen Stuttgart nur Unentschieden gespielt werden, Köln verloren oder unentschieden ...dann ist das letzte Spiel gegen Frankfurt die Wahl ... Abstieg oder Relegation. Alle haben Ihre Hausaufgaben gemacht, Werder hat es in der Hand. Und dafür das Eichin gute Arbeit macht, und VS zufriedenstellend bis ausreichend arbeitet...mit 2,3 und 4 ist noch Niemand sitzengeblieben. Danke Bode..dafür gibt es eine Eins mit Sternchen.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aufgeben sollte man nicht. Aber was soll einem bitte noch groß Hoffnung geben? Hätte wir nochmal was mit einem anderen Trainer versucht, dann vielleicht. Aber selbst dann wäre es zu diesem Zeitpunkt schon extremst eng geworden.
     
  15. Nur zwei läppische Tage zu spät ;)
     
  16. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Weiss nicht wie lange du die Geschichte von WERDER kennst, aber da wir schon einmal in die zweite abgestiegen sind, ist NIEMALS eher falsch. Ich hoffe auf NIE MEHR!!!

    Sehe ich völlig genauso!!!

    Es wird nicht ganz so sein.
    Wir gewinnen gegen Stuttgart und sind ein Punkt vor der Eintracht.
    Am nächsten WE gibt es weder für uns in Köln noch für Frankfurt gegen Dortmund was zu holen.
    Somit gibt es den Abstiegsknaller am letzten Spieltag. Uns würde ein Punkt reichen.
    Und sollten wir das Spiel Montag gewinnen - wovon ich fest ausgehe - könnte sogar noch einer absteigen der es im Augenblick noch gar nicht denkt. Das Restprogramm der anderen 4 Kellerkinder ist auch nicht gerade leicht!!!
     
  17. jason99

    jason99

    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist mir bewusst. Es wird aber auch häufig Niemals 2. Liga gesungen:schal:
    Aber natürlich hast du recht.
     
  18. So isses und nicht anders.

    Aber ob das klappt? Fallen Weihnachten und Ostern zusammen?

    Wenn es Montag nicht klappt, dann wird es Platz 17.
     
  19. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Es sieht jetzt schlimm aus! Aber wenn man ehrlich ist, das war auch ohne die Ergebnisse von heute die Situation! Alles oder Abstieg!
     
  20. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Blöd nur, dass der VFBÄHH gegen Wolfburg am letzten Spieltag ein Freilos hat.... die wollen Dieter nicht mehr!