Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hört sich schwer nach dem SKRIPNIKER und unserer souveränen FÜHRUNG an..ERGEBNISKRISE hast du noch vergessen :D
     
    Minko gefällt das.
  2. Tja so schnell gehts....nächste Woche Samstag um 17:20 steht Werder auf Platz 17
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Aber am Montag wieder auf 15 ...................:beer: Wenn man gegen Stuttgart gewinnt .......


    Und wenn man absteigt, ist das für meisten Spieler auch kein Beinbruch. Sie sind Wanderarbeiter, die irgendwo immer einen Arbeitgeber finden, der ihnen ihren Sold zahlt. Söldner eben .........o_O
     
    Felissilvestris gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, das war meinerseits sachlich falsch...
    ...nach zuvor 4 Punkten und nun nur noch 1 Punkt Abstand durch die Frankfurter Eintracht ist soeben der Direktabstieg in greifbare Nähe gerückt. :vertrag:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Sauerstoffgehalt des "frischen Windes" nähert sich asymptotisch der 0%-Marke.

    Jetzt kann uns nur noch der Zusammenhalt der Werderfamilie retten.
    Egal, wo diese Odyssee endet: Am Ende der Saison kann es hinsichtlich der Hauptverantwortlichen des Profi-Bereichs nur eine Konsequenz geben:
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wo gab's denn frischen Wind? Steht bei dir das Fenster offen, Dok? ;)
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf jeden Fall gibt das den Frankfurtern Auftrieb...
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na damals...die Ablösung von Dutt durch Skrippo... :kaffee:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Sauerstoffgehalt des "frischen Windes" nähert sich asymptotisch der Erstickungsgrenze.
    Jetzt kann uns nur noch der Zusammenhalt der Werderfamilie retten.
    Egal, wo diese Odyssee endet: Am Ende der Saison kann es hinsichtlich der Hauptverantwortlichen des Profi-Bereichs nur eine Konsequenz geben:
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Okay, ich dachte, ich hätte in dieser Saison etwas verpasst. :kaffee:
     
  11. MacReady

    MacReady Guest

    Genau, Eichin in die Wüste schicken und bis 2018 sein Gehalt weiterzahlen. Dann wird garantiert alles besser .. :top:
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt - weil der Mief der Werder-Familie soviel Kohlendioxid produziert, daß frischer Wind eine Erstickung nicht verhindern kann.
     
  13. Quatsch..Mannschaft und Führung sind doch intakt :ugly:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube, ich kann gleich ´ne ganze Kanne Kaffee kochen... :)
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn es lodert, sollte man unbedingt das Fenster öffnen, oder?

    Das Privileg eines Brandbeschleunigers immerhin nicht der Verursacher gewesen zu sein....

    Jetzt wartet alles auf den erlösenden Urknall...
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wäre super! Kalten Kaffee haben wir in dieser Saison bereits ausreichend getrunken (gesehen). :kaffee:
     
    Bremen gefällt das.
  17. Na bremerholic, was sind Wir hier von den meisten Usern belächelt worden weil Wir immer alles schlecht gesehen haben..und jetzt?:)
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D:D:D:top:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tottenham - West Bromwich Albion 1:1, somit hat Leicester 7 Punkte Vorsprung :klatsch:
     
    Clarence gefällt das.
  20. corox

    corox Guest

    Gleich geht's los mit Athletico vs Bayern oder auch Pest gegen Cholera. Ich kann mich noch nicht entscheiden welchen der beiden Vereine ich widerlicher finde...