Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Was der Schiri da für einen Unsinn zusammengepfiffen hat, war schon toll. Total inkonsequent in seiner Auslegung der Ringkämpfe im Strafraum bei Ecken. Für WHU gibt er einen Elfer, bei noch blöderen Foul von WHU gibt er keinen Elfer Leicester. Der Elfer in der 95. Min war schon einer von der "weichen" Sorte, eine kleine Konzession für einen wieder recht simplen Schubser im Strafraum. Die gelb-rote Karte gegen Vardy kann man geben. So blöd, wie Vardy da eine Schwalbe im Strafraum ansetzt, muss man auch erstmal sein. Andererseits kann man auch hier sagen: Fingerspitzengefühl hatte Jonathan Moss (der Schiri) einfach überhaupt nicht. Klar der schlechteste Mann im Spiel: der Schiri.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kann ich auch nicht nachvollziehen, zumal es uns bis Saisaonende ja jederzeit auch selbst noch erwischen kann.

    Außerdem sind wir ja selbst (Bargfrede, Junuzovic, Johansson ) mit Verletzungen genug gebeutelt (gewesen).
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach wäre das schön, wenn wir dort gewinnen würden. ;-)
     
  4. Ich bin im Stadion, also .....................:nohsv:
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Eigentlich hätte er bereits gegen H'heim rot sehen müssen. Adler geht gerne das Risiko ein.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bekommt Leicester auf der Zielgeraden noch das Flattern?
    Ich fänds schade und würde ihnen den Titel gönnen.
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Platzverweis für Adler war falsch, da noch 2 Spieler des HSV dahinter waren. Was den Freitag angeht, solange Gräfe nicht pfeift stehen die Siegchancen für euch gegen den HSV sehr sehr gut. Ich hatte es ja vor einigen Wochen gepostet, sollte es für den HSV am Saisonende nochmals eng werden wird Gräfe für ein HSV Spiel angesetzt !

    Ich hatte da sogar eine 10 Eurowette angeboten, leider ging keiner darauf ein.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    1:0 für Mainz. Der FSV damit derzeit nur einen Punkt hinter einem CL-PLatz, Köln bliebe, wie der HxV, bei 34 Punkten.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    2:0 Mainz

    Edit: 2:1
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und schon erweitert sich der Kreis wieder
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon heftig, von Platz 10 bis 16 sind es nur 4 Punkte - hoffentlich wird die Tordifferenz nicht das Zünglein an der Waage, denn dahingehend haben wir z.Zt. die schlechtesten Karten.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Noch hinken wir 3 Punkte hinterher. Es liegt an uns selbst, das zu ändern.
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Uuuund Köln führt.
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Köln mittlerweile vorne.
     
  16. Die Mainzer sind zu dämlich. Nach 2:0 jetzt 2:3.:roll:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das dürfte schon fast den Klassenerhalt für Köln bedeuten.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Arsenal nur 1:1 gegen Crytal Palace
     
  19. Welcher Kreis? Nicht mit Big Mo Modeste..FC ist durch..:klatsch:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mit 37 Punkten wäre Köln praktisch durch. Die holen wir vermutlich nicht mehr ein.

    Wer weiß, wozu es uns nützlich ist.
     
    celine1912 gefällt das.