Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dem FC Augsburg fehlten am Samstag etliche Stammkräfte und trotzdem haben die hie gewonnen. Eine Siegchance haben wir evtl nur, wenn bei den Radkappen nur der Busfahrer, Zeugwart, Masseur, Physiotherapeut, Pressesprecher, Platzwart und der Gesamt-Betriebsratsvorsitzender auflaufen.
     
  2. Hoffen wir mal, dass die sich das bis zum Wochenende merken wie mans nicht macht.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht ganz ;)
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und davon eine Menge
     
  5. Der ist nett! :)
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Ich kann auch wieder gehen... :p

    Beim Eishockey würden da jetzt wenigstens nochmal die Fetzen fliegen. Bei der Wolfsburger Truppe glaube ich aber auch nicht dran. Naja vielleicht sind die jetzt am Samstag zu niedergeschlagen für uns :)
     
  7. Wie sagen wir Franken? "Wenn's läfft, donn läfft' s!"
    Des war's!
     
  8. Nein! Dageblieben! :D
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Ok Ende - dreimal Ronaldo. Leider nach der regulären Spielzeit. Mal sehen ob Draxler am Wochenende auflaufen kann.

    Jetzt wünsche ich ihnen wenigstens eine holprige Heimreise - meinetwegen nach Hanoi... ;-)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Mannheimer! ;)
     
  11. Ins falsche Hannoi aber :D
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Pfft - Sauerländer. Ihr kennt uns noch ;-)
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr gut, Wolfsburg ist schon mal draussen, nun muss Dortmund noch weiterkommen, dann findet unser Spiel gegen Stuttgart nicht am Montag statt.
     
  14. corox

    corox Guest

    Sieht so aus als ob Barcelona gegen die Antifußballer aus Madrid ausscheidet. Schade.Jetzt steht Bayern nicht mehr viel im Weg...
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmm mal überlegen, stört es mich, wenn der arrogante FC Barcelona ausscheidet?!?! NEIN! :D:D:D:D:D
     
  16. corox

    corox Guest

    Was ist denn an Barcelona arrogant?
     
  17. corox

    corox Guest

    Schiedsrichter und Barcelona Totalausfall...
     
    slemke gefällt das.
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ALLES! Ich hasse die halt seit 1992 und nun bin ich froh dass die Drecksmannschaft raus ist!!!
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es bleibt dabei, seit Einführung der CL kann kein Gewinner seinen Titel erfolgreich verteidigen