Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Holla die Forstelfe, schon geil wenn hinten ein richtig guter Keeper drin steht. Was ne Parade von Weidenfeller! Oder Paraden...
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dortmund 1:1 Ende
     
  3. Neuer Trainer-effekt?
    Wird h96 Werder auch noch gefährlich?
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  5. Schluss. Reicht ein Punkt? Noch ist es rechnerisch möglich.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Remis dürfte für beide zu wenig sein. Aber Hanoi ist im Gegensatz zu den letzten Partien nach einem Gegentor nicht auseinandergefallen.
     
  7. Richtig.
    Ich fand Hannover nicht so schlecht wie unter Schaaf.
    @DR AKR dass soll jetzt keine Stichelei gg. Schaaf sein. ;) Nur meine Meinung.
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Dok oder Apotheker...
     
  9. Okay, hab mir das Restprogramm von H96 angeguckt. Das wird nix mehr. Mussen noch gg. Bayern, Schalke, Gladbach, dazwischen noch Ingolstadt und Hoffenheim.
     
  10. :D
    ;)
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ach Du meine Güte, seit wann entschuldigst Du Dich ausgerechnet bei mir? Im Gegensatz zu Dir lass ich Dir Deine Meinung.
    Ich habe das Spiel live im Stadion gesehen und kann bestätigen, dass Stendel schon jetzt 10 x besser ist als es sein Vorgänger je war.

    Wer Ironie findet, darf sie behalten. Wer an einer echten Unterhaltung über das Spiel interessiert ist, kann es seriös probieren, öffentlich oder per PN (Unterhaltung)!
     
  12. Getroffene Hunde und so. Ob er trotz Horror - Restprogramm wohl noch mehr Punkte holt als Schaaf?
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hast Du noch wenigstens eine einzige weitere Floskel auf Lager?

    Hast Du noch wenigstens eine einzige andere Erklärung in petto?
     
  14. Na aber. Abgerechnet wird zum Schluss.

    Erklärung wofür?
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, glaube aber nicht, dass man von einem Nachwuchstrainer (der erst wenige Tage in der BL im Amt ist) Wunderdinge erwarten kann. Gleich im ersten Spiel einen Punkt beim Tabellendritten zu gewinnen, hört sich zumindest für mich nicht wie ein Fehlstart an.
     
  16. Nürnberg verliert nach über einem Jahr zu Hause gegen Duisburg
    Läuft also wohl auf den Club für die Relegation hinaus

    Freiburg mit viel Mühe gegen St, Pauli, aber vorerst wieder auf Platz 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2016
  17. Schalke-BVB! So ein langweiliges Spiel! Dortmund mit der B-Mannschaft. S04 grottenschlecht. Und das soll das Ruhrpottderby sein? Breitenreiter schüttelt nur noch den Kopf. Der kann einem auch nur leid tun...
    Edit: Das war die 1. Halbzeit!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2016
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tottenham - ManU 3:0 - Die Tore vielen zwischen der 70. und 76. Minute.
     
  19. 1:0 Real. Jetzt wird das eng für Wolfsburg.