Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wer ist "man"? Hätte "man", Deiner Meinung nach, lieber nicht hinschauen sollen?
     
  2. Lt. VS ist ihm die Differenz ja egal.
    zzzzz
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Freiburg gewinnt 3:2 in Fürth
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Buyern führt schon seit der 2. Minute
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Die Bayern momentan mit ziemlich mageren, dafür aber umso spannenderen Auftritten. Gegen Frankfurt und Benfica geht das mal gut, ab dem Halbfinale haben solche Aussetzer schnell mal das Potenzial Peps Bayern-Resumé eine ganz andere Überschrift zu verpassen. Ein weiteres chancenloses Ausscheiden der vermeintlich besten Mannschaft der Welt gegen die Spanier, Katalanen oder wilden Pariser würde so gar nicht in die Selbstverständlichkeit dieses Vereins und ihres Noch-Trainers passen.

    Dennoch: Bayern kann gegen all diese Teams gewinnen, wenn sie ihren Fußball wieder 60-90 Minuten auf den Rasen bekommen, und nicht nur 20. Aber gut, dass war schon immer die große Kunst in den Saisons, in denen es in der Liga kaum ernsthafte Konkurrenz gab. Wenn Dortmund dranbleibt, oder vielleicht sogar noch näher kommt, könnte das Bayern sogar dabei helfen eine gewisse Wettbewerbsathmosphäre auch im Alltagsgeschäft aufrechtzuerhalten, und folglich in der CL nicht ganz so kaltstarten zu müssen.

    Es bleibt spannend, wenn auch nicht ganz so spannend wie unser Abstiegskampf.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute Abend gilt es: Real muss gewinnen, damit Wolfsburg aus der CL fliegt und wir am Montag nicht dieses bescheuerte Montagsspiel haben!! Daumen drücken!!
     
  7. Die Chancen stehen ja nicht schlecht, dass sie heute kräftig auf die Müzte kriegen! :D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1:0 Radkappen FE
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Casemiro hat Schürrle gar nicht berührt... :zweifeln:
     
  10. Sone Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Wolfsburg bislang die klar bessere Mannschaft und auch in der Höhe verdient in Führung. Erstaunlich!
     
  12. Krass. Von mir aus kann Wolfsburg international gewinnen. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass Wolfsburg überhaupt führen würde, aber stark!
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Pause. Auch 4:1 wäre ok. Real unterirdisch.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist ja wahrlich nicht das erste Mal, daß Real gegen einen Bundesligisten solche Aussetzer hat.
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Wow, Marcelo Hollywood würdig...mega peinlich.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na toll. Jetzt kann ich nur auf das Rückspiel hoffen. Sonst sind 200€ weg.:(
     
  17. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auch wenn ich Wolfsburg grundsätzlich natürlich unnötig finde wie einen Pickel am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....
    ...könnte es ganz gut für uns sein, daß sie mit nem 2:0 nach Madrid fliegen.

    Hätten sie 0:3 verloren, wäre das Rückspiel durch gewesen.

    So hoffe ich drauf, daß sie sich voll reinhängen und am Samstag danach in Bremen wenigstens etwas kaputt sind...
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dortmund-Liverpool 0:1 zur Pause.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Am besten mit Verlängerung... anschließend kann kein Flieger wegen Unwetter starten, nach Besserung der Wetterlage streiken die Fluglotsen oder Piloten...