Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bisher ein ganz guter Spieltag für uns: Hannover verliert, Frankfurt verliert, Augsburg verliert und Darmstadt spielt nur remis. Also selbst im Falle einer wahrscheinlichen Niederlage unsererseits, wird sich dies tabellarisch kaum auswirken.....
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Barcelona 2:1 verloren zu Hause gegen Real.Werden aber trotzdem Meister.
    Immer noch 6 Punkte Vorsprung.
     
  3. Umso ärgerlicher, dass wir heute keinen Punkt mitnehmen konnten!
    Hoffen wir, dass noch Hoffenheim verliert...
     
  4. Also die Kölner Defensive ist echt 1A ! Für mich eine der stärksten der Liga. Und Modeste ist ein Ujah 2 :-D der trifft dat Toooooooor nicht...oh man
     
    PrinzHF gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre mehr als nur wünschenswert, wenn wir von dieser Defensivstärke nur ein Quentchen hätten
     
    bremerholic gefällt das.
  6. Und ein richtig gutes Umschaltspiel !
    Die Defensivkette schaut nicht zu sondern geht auf den Ballführenden....man man man...echt nice ! Herr Skripnik sollte sich das mal anschauen
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird aber auch eng irgendwie. Ich wünsche mir sehr, dass die Kölner vorne noch einen reinmurmeln. Momentan wird Hoffenheim wieder gefährlicher was Strafraumszenen betrifft.

    Gesagt getan! :D
     
  8. Nice one Köööölleeeee
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hhmhh, irgendwie ein Pest-oder Cholera-Spiel! Am mathematisch besten wäre egentlich ein Remis und ein "verschenkter Punkt" zwischen zwei direkten Konkurrenten. Ich glaube, bei Remisoder Niederlage würde auch Köln am Ende noch unten mit reinrutschen. Ein Sieg für Köln ist am Ende aber natürlich besser zu ertragen als einer für Hoffenheim.
     
  10. Häääääääää ? Kölle am Ende noch unten mitspielen ? Das ist sehr bescheidener Wunsch, denn Kölle hat da unten nix zu suchen mein Jung ! Die rutschen eher nach oben und das verdient. Dein Wunsch ist echt irgendwie Banane
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vor dem Spiel heute hatten sie ganze 5 Punkte Vorsprung auf Werder, bei noch 7 für sie bzw. 6 für alle anderen noch ausstehenden Spielen, eines davon direkt gegeneinander, oder nicht? In den letzten 10 Spielen gab es nur zwei Siege, gegen Hannover und gegen Frankfurt.
     
  12. Vom rechnerischen gebe ich dir ja recht, aber im Leben nicht vom spielerischen. Darmstadt und alles darunter ist Abstiegskampf...hsv, Stuttgart und Kölle sind da schon weg vom Pfad. So wie Kölle auftritt und spielt sind sie sehr weit von Werder entfernt, sieh mal wie klasse sie das 0:1 halten...und das sogar 20 Minuten :)
     
  13. ja haben klasse das 1-0 gehalten..beachtlich..sehr weit von werder entfernt..dass ich nicht lache..was ein graupenspiel.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zur Statistik: 1:1 Volland, in der Nachspielzeit, Endstand. Köln nun in 11 Spielen nur zweimal siegreich, gegen die beiden Letzten der Tabelle.

    Hoffenheim aufgrund des besseren Torverhältnisses an Werder vorbeigezogen.
     
  15. Kannst so viel lachen wie du willst, besser als Werder haben es die Köllner schon gemacht :)
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne das is leider nicht mein Wunschergebnis. Momentan sehe ich nur, wieviele Plätze zwischen Werder und dem Relegatiosplatz zu verbuchen sind. Wieder einer weggefallen. Nächster Spieltag Hoffen gegen Frankfurt und Werder gegen Augsburg, also direkte richtungsweisende Duelle.
     
  17. bremen hat in hoffenheim gewonnen...
     
  18. Who cares ?
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das kann noch der Genickbruch werden. Und dieses Manko hat man leider sehenden Auges in Kauf genommen...