Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich glaube es auch eher nicht. Allerdings sollte sich der Vfb nicht zu sicher fühlen - sein Restprogramm mit Bayern, Dortmund und Mainz zuhause ist durchaus anspruchsvoll.
     
  2. Habe gestern das Spitzenspiel Nürnberg - Leipzig angesehen!
    Sehr kampfstarke Nürnberger! Machten bis zuletzt einen fitten Eindruck.
    Diese Mannschaft hat Moral und man merkt, dass sie allesamt gewinnnen wollen!
    Ist nur zu hoffen, dass die Clubberer direkt aufsteigen und wir bitte keine Relegation gegen die spielen müssen...
     
  3. Wenn man sich die Spitze der 2. Bundesliga anschaut, wird der Erstligist dieses Jahr in der Relegation nicht viel zu lachen haben. Ganz egal, wer da 3. wird.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Es kommt nicht so häufig vor, aber in dieser Hinsicht (Relegation) würden wir dem HSV sicher gern den Vortritt überlassen - außerdem ist er da schon geübt und müsste keine zu große Angst haben. :beer:
     
  5. Da hast du Recht. Aber Nürnberg ist wie ich finde die beste Mannschaft. Jedenfalls zurzeit. Außerdem wäre es für mich persönlich der schlechteste Fall. In meiner Region bzw. in meinem Bekanntenkreis ist jeder zweite Clubfan! :roll:
     
  6. Sollten wir Relegation spielen müssen, hätte es ja schon einen gewissen Reiz, die Leipziger noch mal auf eine Ehrenrunde zu schicken. Die scheinen aktuell etwas zu schwächeln, auch wenn Platz 3 als Minimum wohl kaum noch zu nehmen ist.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D

    Das hätte was - aber wir sind nun auch nicht gerade die fußballerische Dominanz. Daher mein Vorschlag: HSV in die Relegation gegen den Brauseclub, dann bleibt dieser garantiert für mindestens ein weiteres Jahr in der Zwoten.
     
  8. Ich hätte dieses Jahr nichts gegen ein bisschen Abwechslung. Noch eine Relegation würde ich wohl auch nicht überstehen. Keine schöne Erfahrung.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist jedes Jahr ein anderer Relagationsgegner keine Abwechslung? ;)
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Freiburg gewinnt das badische Derby gegen Karlsruhe 1:0
     
  11. Ach komm, sei kein Spielverderber! Einmal geht noch! ;)
     
    Knaacki gefällt das.
  12. MacReady

    MacReady Guest

    Schöner Seitfalltreffer von Froooonck ....
     
  13. Was für eine Grütze bisher von uns. Das ist zum Fremdschämen!
     
  14. Schalke-Fan? :cool:
     
  15. Unterbieten die uns etwa noch?
     
  16. Ist doch Latte. Ihr führt doch jetzt.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ergebnistechnisch in jedem Fall. 3:0 für Ingolstadt :eek:
     
  18. MacReady

    MacReady Guest

    3:0 für die Stellinger in Hannover o_O

    Auf Schaaf ist wirklich kein Verlaß mehr ...
     
  19. Mann, kriegt Hannoi wieder auf die Nuss. Selbst gegen Hammelburg geht nix. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
  20. Das Ergebnis zeigt aber auch wie schlecht Hannover ist. Jeder andere Gegner hätte uns heute wohl aus dem Stadion geschossen. Wenn mir einer in der Pause gesagt hätte, dass wir kurz vor Schluss 3:0 führen, hätte ich ihn einweisen lassen.