Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1:0 Ende - Sch... Spieltag bisher, aber wenn man die eigenen Hausaufgaben nicht macht, darf man sich auch nicht beklagen, wenn die Konkurrenz mehr Punkte holt.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Deswegen hatte ich seine Antwort ja auch schon vorweg genommen ;)
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dennoch hoffe ich mal, dass Frankfurt so schwach bleibt. Was die zugelassen haben sah auch nicht wirklich überzeugend aus.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Gerne doch :D
     
  5. Ich habe Karten für das Rückspiel. Wenn der Nachwuchs nicht früher kommt als geplant (Termin 30.04.), gehe ich auch hin. Wäre vielleicht ne Gelegenheit. ;)
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Frankfurter Tor wurde aus klarer Abseitsposition erzielt, Hannover wurde ein klarer Elfer verwehrt.

    Wird der Abstiegskampf durch Fehlentscheidungen entschieden??
     
  7. Nein. Hannover hat -wie gewöhnlich- entsetzlich schwach gespielt, sodass sogar der NDR2- Reporter froh war, als das Spiel abgepfiffen wurde (schön in der Nachspielzeit: "Hannover jetzt mit der kleinen Schwester einer Schlussoffensive". Mit Frankfurt hat dann einfach das Team verdient gewonnen, dass ein bisschen weniger gruselig gespielt hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2016
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die zwei Situationen wurden durch zwei krasse Schiedsrichterfehler falsch entschieden und damit das Spielergebnis maßgeblich beeinflusst. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Ob man das aus seiner Ideologie heraus wahrhaben möchte oder nicht.

    Eintracht Frankfurt ist dadurch bis auf einen Zähler an Werder herangerueckt. Zähler, die in einem Abstiegskampf, in dem es irgendwann um Nuancen gehen wird, noch entscheidenden Einfluss haben können.
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    "Auf der einen Seite sehen sie Kinder mit Down-Syndrom, auf der anderen...." Etwas unglückliche zirzensische Formulierung, aber natürlich trotzdem gute Sache.
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  11. howie

    howie Guest

    Kann das eigentlich sein, dass Dortmund ständig erstmal zurückliegt?
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ausgleich!
     
  13. Führung!
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    BVB führt. Na endlich!
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mittlerweile 1:3
     
  16. Na, wenigstens EIN Spiel an diesem WE, das für uns läuft...
     
  17. Das Stuttgart verloren hat, fand ich auch ganz angenehm.
     
    Knaacki gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Solange VS und die Mannschaft ihre Hausaufgaben erledigen und selbst die erforerlichen Punkte holen, können uns etwaige oder tatsächliche Fehlentscheidungen zugrunsten hinter uns stehender Teams relativ wumpe sein - aber im Falle eines (knappen) Abstiegs ist es natürlich bequemer, statt sich mit den eigenen Versäumnissen zu befassen, Andere als die entscheidenen Faktoren dafür verantwortlich zu machen.
     
    Minko und Knaacki gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sicher, wobei mMn der VfB noch weniger mit einem etwaigen Abstieg zu tun haben wird als z.B. der HSV. Aber wir müssen ohnehin zu erst auf uns gucken, denn bei nur 1 Pünktchen Vorsprung auf die Ränge 16 + 17 mit der schwächsten Tordifferenz aller Teams vom vorletzten Platz aufwärts bleibt noch viel Raum für akuten Handlungsbedarf.
     
  20. Das mit Stuttgart glaube ich auch. Die kommen da unten nicht mehr richtig rein. Leider.