Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Eduardo von Donezk darf dann auch mal und stellt den 2 Tore-Vorsprung wieder her. 3:1 gegen die Belgier.
     
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    441 Minuten blieb Braga am Bospurus in Folge ohne Gegentor - bis Topal kam. 1:0 Fenerbahce


    Zeitgleich schwächt sich Sevilla in Basel. Die letzten 8 Minuten in Unterzahl.
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ergebisse Teil 1:

    FC Basel - FC Sevilla 0:0
    Schachtjar Donezk - RSC Anderlecht 3:1
    Borussia Dortmund - Tottenham Hotspurs 3:0
    Fenerbahce Istanbul - SC Braga 1:0
     
  4. Einmal Glück gehabt, dass der Schiri keinen Freistoß oder gar Elfer gepfiffen hat bei einer Aktion von Hummels...

    Ansonsten im Spiel zu jeder Zeit weit überlegen und am Drücker. Obligatorisch mal wieder einige Hochkaräter vertendelt und vergeben.
    Für mich Durm, Castro und Schmelzer die Matchwinner. Mikhitaryan wie immer grandios und deshalb außerhalb der Wertung.
    Reus eine Halbzeit im Halbschlaf und dann 2 Buden. Pensum erfüllt, dann gute Nacht und weiterhin einen erholsamen Schlaf. :D

    Damit dürfte der BVB durch sein... an eine 3 oder 4:0 Niederlage in London glaube ich nicht wirklich.
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    In Villarreal läuft es gerade mal 4 Minuten und Bakambu tunnelt Leno zum 1:0
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das sehe ich auch so. Der BVB war sehr stark, Tottenham imho aber unerwartet schwach.
    Es ist schon beeindruckend, wie stabil und konstant der BVB in 3 Wettbewerben durch die Saison marschiert.
     
  7. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Frydek bringt die goldene Stadt zum jubeln. 1:0 gegen Lazio.
     
  8. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Anfield Road bebt. 1:0 gegen ManU mit einem fragwürdigen Elfmeter.
     
  9. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Auch im rein spanischem Duell passiert was.
    Nordspanien in Vertretung von Bilbao führt 1:0 gegen Ostspanien in Vertretung durch Valencia!!!
     
  10. EL scheint denen nicht wichtig genug... Soll mir recht sein... Schön wäre es, wenn dann auch noch die anderen PL Teams ausscheiden und die ihren vierten CL Platz verlieren... ;)

    Ist aber schon Wahnsinn, was die in ihrem Millionengrab PL so unter die Erde bringen...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gemach, Tottenham will Meister werden, die Liga da mit den ganzen Pokalen ist lang und die EL scheint die echt nicht zu jucken, warum sonst sollten die 7 Stammkräfte schonen? Find ich aber gut, Dortmund ist weiter.
     
  12. Werden die nicht... Leicester reitet das Ding nach Hause... ;)

    Naja und am Wochenende haben die mit Villa auch nicht gerade den Übergegner aus der PL asl Gegner... Hätte als Trainer eher da den zweiten Anzug gebracht...
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Da sitzt man mal auf dem Klo und schon gleicht Lazio aus. Und wie machen sie weiter? So wie man es kennt - feine Schauspielerei!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verstehe auch nicht genau, was das soll, herschenken muss man das nicht.

    Denke, die Euroleague hat in England einfach nicht den Stellenwert, gut, Chelsea hat die vor 2(?) Jahren gewonnen aber das mussten die auch mit der Truppe ohne große Anstrengung, so weit ich mich erinnere.
    Wo liegt der Reiz? Über die Kohle lachen die sich kaputt, in der CL werden die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh direkt landen, bleibt der Pokal/Ruhm und Ehre...wie ich sagte, scheint nicht Motivation genug zu sein.
     
  15. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Bakambu mit Doppelpack gegen Leverkusen. Nun muss unbedingt das Auswärtstor her. 2:0
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein 0:3 ist nicht uneinholbar... ;)



    ... sehe ich aber auch so.
     
  17. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Und nun darf Liverpool wohl feiern. 2:0 gegen ManU.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn das mit ManU so weiter geht, wird Alex Ferguson evtl. aus dem Ruhestand zrückkehren...o_O
     
  19. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    FC Villarreal - Bayer Leverkusen 2:0
    Athletic Bilbao - FC Valencia 1:0
    Sparta Prag - Lazio Rom 1:1
    FC Liverpool - Manchester United 2:0
    Fenerbahce Istanbul - SC Braga 1:0
    Borussia Dortmund - Tottenham Hotspurs 3:0
    FC Basel - FC Sevilla 0:0
    Schachtjar Donezk - RSC Anderlecht 3:1


    Somit haben alle 4 spanischen Teams noch die Möglichkeit auf das Weiterkommen - wenngleich es nur maximal 3 schaffen können!!!
     
  20. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Effes Abgang bewirkte was. Paderborn führt hoch überraschend 2:0 auf St.Pauli :eek: