Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hertha ist aber auch bärenstark...
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    31 Punkte werden noch nicht zum Klassenerhalt reichen.
    Hätten wir 31 Punkte, würdest Du die Verlosung sicher auch nicht für beendet erklären.

    Schaun`mer mal.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hertha ist damit wieder "auf Normalmaß geschrumpft". 10 Punkte in der Rückrunde, 2 weniger als Werder. Derzeit leben sie noch von der unerwartet sehr guten Hinrunde. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sie am Ende gar noch aus der EL fallen, wenn sie so weiterspielen sollten wie aktuell.
     
  4. Ganz wichtiger Sieg, der so auch in Ordnung geht. Raus sind wir trotzdem noch nicht, aber wir haben erstmal wieder ein bisschen Ruhe. Nächste Woche Leverkusen auswärts. Da würde ich gern Euch hinschicken. Danach kommen Hoffenheim, Hannover und Darmstadt. Da müssen wir es dann klar machen.
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Erstaunlich, Hamburg dominiert die Hertha und gewinnt mit 2:0. Öfter mal was neues...raus aus dem Abstiegs-Rennen sind sie deshalb natürlich nicht, aber 6 Punkte aus den letzten 9 Spielen sollten für diesen mittelmäßigen (positiv gemeint) HSV wohl kein Problem sein.
     
  6. Nur der HSV..gewinnen die gegen Hertha..:mad::eek:
     
    Knaacki gefällt das.
  7. Würde ich so unterschreiben, wenn es nicht um meinen HSV ginge. Bei uns ist alles möglich.

    Hut ab vor Pal Dardai. Sehr fairer und objektiver Verlierer.
     
  8. Yup Glueckwunsch zu einem verdienten Heimsieg gegen die Hauptstaedter. Sieht ganz so aus als koenntet ihr euch diese Spielzeit eine Auszeit vom Abstiegskampf goennen... ;)
    Haette nichts dagegen wenn beide Traditionsclubs in der ersten Liga bleiben, allein schon deshalb weil ich nur sehr ungern auf das alljaehrliche Derby verzichten wuerde. Es sind ja mittlerweile schon um die 143, duerfen gern noch ein paar mehr werden. Spochtliche Gruesse nach HH.
     
    Knaacki gefällt das.
  9. Geht mir ähnlich. Wir sind derzeit so weit von Titeln weg wie nur irgendwas, Europa ist auch kein Thema . . . da bleibt einem nur noch das Nordderby. Außerdem ist das einer der wenigen Rekorde (häufigstes Spiel der Bundesligageschichte), bei dem die Bayern mal nicht involviert sind. Insofern seht mal zu, dass ihr drin bleibt.
     
    Fabeldichter gefällt das.
  10. Eine 1. Liga ohne WERDER und St. Ellingen wäre langweilig. Das ist Rivalität und Tradition, die wir brauchen.

    Was sind die künstlichen Papp-Klubs wie die Radkappen, die Pillen, die AUDIS, die Hoppe-Hoppe-Reiter und so weiter?
     
    DR AKR und Fabeldichter gefällt das.
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Traditionsverein SC Freiburg hat den Plastikklub RB Leipzig gerade mit 2:1 in die Schranken gewiesen. :daumen:
     
  12. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Da lege ich mich mal fest. Ibrahimovic macht das 1/4finale perfekt. 2:1 in der 67. So wie Chelsea spielt, holen die keine 3 Tore mehr auf!!!
     
  13. Furiose und unteraltsame 15 Minuten bisher in Dortmund... weiter so, dann dürften die Spurs zu knacken sein...
     
  14. BVB 1:0 Tottenham :D
     
  15. Aua... Schmelzer hat gerade voll einen Tritt ins Gesicht bekommen... übles Ding
     
  16. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Also was der Silvio Proto da durch sein Strafraum irrt - grenzt ja an ein Wunder das Donezk erst 2:0 führt!
     
  17. BVB 2:0 Tottenham :D:D:D:D:D:D:D
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Neue Hoffnung für Anderlecht durch Achempong. Das wichtige Auswärtstor ist da!
     
  19. Ich erhöhe auf 3.

    BVB 3:0 Tottenham...

    Wollte schon sagen Reus heute schlechtester auf dem Platz... aber wenn er immer 2 Buden macht, dann bin ich da nachsichtig... :)
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hervorragendes Spiel vom BVB bisher, Respekt