Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht, daß es noch ein (blaues) Wunder vom Duoro gibt.
     
  2. Das war ja eigentlich ein richtig schöner Spielzug. Nur damit das Ruinde dann auch ins Eckige zu bekommen, haben sich Deine Dortmunder "etwas" schwer getan.:)
     
  3. Hat bei Schalke gar nicht der Mr. Europaleague gespielt, oder trifft er da auch nicht mehr? Na, jetzt bestimmt nicht mehr. :p
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer weiß was die für ne Karte nehmen und Dortmund zieht halt nicht so.;)
     
  5. Noch so'n Ding, Augenring. :) :D
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Retourkutsche wird ein Schalke-Schal...
     
  7. Dann gibt's von mir 'nen HSV String-Tanga... die Raute dürfte ja ausreichen das Nötigste zu bedecken... :D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Manu dreht das Spiel, derzeit würde es Verlängerung bedeuten.
     
  9. War dann am Ende auch etwas mehr als glücklich der Sieg, daher danke für die Glückwünsche Ammerlandbremer.

    Ich hoffe die Schalker hauen in nächster Zeit nicht wieder Sprüche von wegen UEFA 5 Jahres-Wertung raus... Der haben sie gestern ebenso einen Bärendienst erwiesen.
    Naja eigentlich ist sie mir egal, da ich die CL eh für aufgeblasen und künstlich gepusht halte. Was waren das noch für Zeiten, in denen der UEFA Pokal noch einen Ruf und Prestige hatte und nicht aus jeder Liga gefühlt jeder Verein bis zum zehnten Tabellenplatz international spielte.
     
  10. grrrr... Tottenham.... nicht gerade mein Wunschlos, weil ich die ziemlich stark sehe im Moment... Lieber wäre mir Basel, Anderlecht, Prag oder Rom gewesen. Schon Allein wegen der "kurzen" Anfahrt.

    Euro League ist leider kein Wunschkonzert...
     
  11. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Meines Erachtens treffen hier die beiden aktuell stärksten Teams der EL aufeinander. Daneben sind sicherlich Villarreal und ManUtd noch Titelkandidaten. Die Leistungsdichte in der EL ist allerdings auch sehr hoch. Teams wie Donezk, Sevilla oder auch Leverkusen können mit zwei guten Tagen auch gegen jeden Gegner weiterkommen.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehe ich absolut genauso. Tottenham ist ein dickes Brett. Schaun'mer mal.
     
  13. da muß ich dir Recht geben!! Aber erstmal kommt die Kohle...
    Wenn jetzt der Barca Präsident noch "Wildcards" fordert für die Großen; dann Gute Nacht!
    Mir macht es echt keinen Spaß mehr, Champions League zu schauen!
    Aber die Zeit zurückdrehen geht auch nicht!
    Was waren das für tolle Zeiten!
    Ich würde mir auch den EC der Pokalsieger zurückwünschen!
     
  14. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gladbach zum 2:2, Gott sei Dank.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha, innerhalb von 3 Minuten dreht Augsburg den 0:1 Rückstand gegen Gladbach.

    Hoffentlich kann Gladbach da wenigstens noch ausgleichen.

    Uups, schon passiert. Gut so. :daumen:
     
  16. Der Finbogason, der das erste Tor für Augsburg gemacht hat, war auch bei uns mal ganz heftig im Gespräch.
     
  17. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    .. 1:0 Hoffenheim
     
  18. Auch das noch. Es wird immer finsterer um mein Werder.:mad:
     
  19. Quatsch..haben doch noch 11 Spiele Zeit :D
     
  20. Neue Trainer (Besen) kehren halt gut, nur bei Uns nicht :)
     
    bremerholic gefällt das.