Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jo. Trostlos, kann man sagen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hannover ist mausetot, wenigstens etwas.
     
  3. das ist schön; zwei Ex Werderaner werden eingewechselt und der Harnik macht das Tor und nicht der di Santo!! Sorry dass mich das als Österreicher freut!

    :beer:
     
  4. Keine Sorge, Werder wird dieser Maus noch ein ganz bißchen vorübergehendes Leben geben in zwei Wochen...

    Augsburg ist für mich nach diesem Dreier auch raus aus der Relegationsverlosung, die habe ich eh für viel zu stark dafür gehalten. Wenn die erstmal aus der EL raus sind, werden die voll durchstarten.

    Bleiben für die Plätze 16 und 17 außer Werder nur noch:

    Frankfurt
    Hoffenheim
    und Darmstadt (WENN die in Bremen verlieren sollten, was sie aber nicht werden)

    Die Luft wird immer dünner...
     

  5. DAS freut mich sogar als Deutscher...:beer:
     
  6. Es bringt nichts, auf die anderen zu schauen. Wir müssen selber punkten, dann können uns die anderen egal sein. Man kann ruckzuck 35 Punkte haben, die für den Klassenerhalt reichen sollten, aber man muss sich endlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und anfangen, zu gewinnen.
     
  7. :tnx:

    Dann klebe dieses Posting bitte mal an die Tür der Spielerkabine, damit es JEDER sieht (und hoffentlich auch liest)...
     
  8. Karo70

    Karo70 Guest



    Wenn man so schnell auf 35 Punkte kommen will/kann dann brauchen wir aber schon eine atemberaubende Serie.Das wären 5 Siege aus den letzten 12 Spielen wo wir aber bisher überhaupt erst fünf mal gewonnen haben.Von mir aus liebend gerne,aber da fehlt mir derzeit die Phantasie.Für mich ist das Spiel gegen Darmstadt richtungsweisend.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich WAR das Spiel gegen Hoffenheim Richtungsweisend!

    Was heißt denn überhaupt richtungsweisend? In welche Richtung Werder taumelt, ist doch wohl klar oder hast du daran Zweifel?
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Freue mich über jede Entscheidung, bei der Rudi Völler sich benachteiligt fühlt, da zeigt er dann immer sein wahres Ich. Was für ein unsympathischer, manchmal schon fast menschenfeindlicher Arroganzling...

    Aber definitiv ein kurioses Spiel :D
     
  11. Er war mal über fünf Jahre unser Publikumsliebling und hat uns anschließend gaaanz viel Geld gebracht...

    Ich mag ihn immer noch...
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Absolut. Für mich einer der besten Spieler, die Werder je gehabt hat. Neben Pizarro, noch vor Klose, für mich der beste Werder-Stuermer aller Zeiten.
     
  13. MacReady

    MacReady Guest


    Wenn ich bedenke, das Völler keine erste Wahl war, sondern eigentlich Schatzschneider als Nachfolger für Kostedde verpflichtet werden sollte, dann kann ich in diesem Fall dem HSV meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Völler ist eine Werder-Legende ...
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Tja, in der Vergangenheit zu leben ist ja ein bekanntes Problem bei Werder ;)

    In Leverkusen lässt er sich für meinen Geschmack etwas zu häufig zu peinlichen Aussagen hinreißen, als dass ich ihn noch nur aufgrund seiner Vergangenheit mögen könnte. Bzw. geht auch durchaus beides, den Rudi von damals mögen, aber den heutigen nicht...

    Bekomme jedes mal fast so einen Hals wie Rudi, wenn ich seinen “Ausführungen“ lauschen muss.
     
  15. Richtig, damals war auf den HSV noch Verlass...:lol:
     
  16. Ich werde Spielern, die Werder mal sehr geholfen haben und zu großen Erfolgen beigetragen haben, für IMMER schätzen und den notwendigen Respekt entgegenbringen.

    Dazu zähle ich übrigens auch einen Klaus Allofs, dessen drei Spielerjahre in Bremen von sensationellem Erfolg geprägt waren (Pokalsieger, Europapokalsieger und Deutscher Meister)!

    Einzig Miroslav Klose bildet da eine -wohl verständliche- Ausnahme...:mad:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bis auf den letzten Absatz, volle Zustimmung. :tnx:

    Kloses Abschied war unter aller Sau, zuvor hat er aber sportlich ebenfalls Großartiges für Werder geleistet.
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Ich weiß natürlich nicht wie alt Du bist, aber es klingt als hättest du diese Zeit schon aktiv miterlebt, und deshalb kann ich das verstehen.

    Ich kann ihn aber nur danach beurteilen, wie ich ihn kennengelernt habe, und das war nicht mehr als aktiver Fußballer. Und da habe ich ihn nie gemocht und werde ihn wohl auch nie mehr mögen, egal was er vor meiner Geburt mit Werder erreicht hat.

    Und du schreibst zwar IMMER, aber gibst Klose dann als Ausnahme an. Nun ja, dann ist Völler meine Ausnahme. Gegen Klose habe ich hingegen nicht viel, vermutlich war ich früh genug desillusioniert, was Vereinstreue betRifft. :zweifeln:
     
  19. Ja, ich habe diese Zeit aktiv miterlebt...:)

    Du hättest mal diesen totalen Wahnsinn im Stadion miterleben sollen, als am 22.4.86 Rudi Völler gegen die Bayern nach halbjähriger Verletzungspause eingewechselt wurde...Da hat man fast einen Gehörschaden bekommen, ich hab da z.B. minutenlang eine Gaströte leergemacht...:lol:

    Aber auch erfolgreiche Spieler aus nicht aktiv miterlebten Zeiten (z.B. Bernard und Schütz) haben immer meinen Respekt gehabt.

    Was Klose betrifft: Was da abging, geht unter keine Kuhhaut. Das wirklich allerletzte! Dagegen war der di Santo-Abgang ein Weichspüler. Aber Spieler wie di Santo zähle ich nun wirklich nicht zu den Spielern, die Werder-Geschichte (mit)geschrieben haben. Eher zu der Sorte "gestern da, heute vergessen"...
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    :)

    Ich habe mir im Werder Zusammenhang schon einige Male gewünscht, doch etwas früher geboren zu sein...als Kind war ich zunächst dem BVB zugeneigt, genauer gesagt meinem Torwart Vorbild Stefan Klos. Ende der 90er bin ich dann beim richtigen Verein gelandet. Insofern sind die Meisterschaft und CL Teilnahmen danach meine positiven Werder Erlebnisse. Seit 8 Jahren dann nur noch dieses Gekrebse :(

    Aber muss ja, vielleicht wird es zu meinen Lebzeiten ja noch mal wieder besser :ugly: