Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. MacReady

    MacReady Guest

    Wohl kaum, aber es spielt mit Werder der geilste Verein der Welt. Das gleicht wieder alles aus .. =)
     
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    :bier::daumen::applaus:
     
  3. Wusste gar nicht, dass wir den Posten abgegeben haben... :bier:
     
  4. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    :schal:

    Tja, Ihr scheint so einiges nicht mitzukriegen da oben! :beer:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...der, für die Statistiker, noch nie ein Bundesliga-Gegentor in Ingolstadt einstecken musste.
     
  7. :daumen:
    Nach stundenlanger Recherche kommt mir allerdings der Verdacht, dass Werder NOCH NIE ein Tor in Ingolstadt geschossen hat.:unfassbar:

    Was soll das bloß werden.:(
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    In jedem Fall "historisch".
     
  9. Oder geradezu prähistorisch (oder doch "epochemachend"), wenn wir zu null spielen sollten.:beer:
     
  10. Geographisch oder tabellarisch? :D


    Damit steht ihr allerdings nicht allein! :cool:
     
  11. Hab auch mal irgendwo gelesen der HSV hat noch NIE (!!!) ein Spiel in der Relegation verloren. Wenn das stimmt meinen Respekt! :daumen:
     
  12. Und selbst da einmal zu null! :beer:
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Hamburg das etwas bessere von zwei heute ganz schwachen Teams. Für Frankfurt ist der Punkt viel zu wenig, für Hamburg gerade gegen den Angstgegner wohl ganz ok...
     
  14. Auf keinen Fall. Zu Null können wir nicht. Das wird ein spektakuläres 4:4 nach 3:0 für Ingolstadt zur Pause. Dann drehen wir auf und in der 92. verschießt Bartels noch einen Elfer, weil Pizarro schon vom Platz ist. Der Trainer sagt dann, dass die Mannschaft "habbe gezeigt superkrassse Morrrall." und "näxxte Woche wirrrr hollllle 3 Pungtä!" Alle sind zufrieden.
    Im Ernst: dann lieber endlich mal ein 0:0!

    Hmmm? Warum? Was Besseres konnte uns doch kaum passieren? Ein Frankfurter Sieg wäre richtig Sch..... gewesen.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch und zwar ein Hamburger Sieg.
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ein Hamburger Sieg ist schon per Definition kein gutes Erlebnis - erst recht nicht für einen Werderfan :p
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das vor dem eigenen Klassenerhalt steht, ok. Obwohl ich weiß, dass wir nicht nur von diesem Spiel abhängig sind.

    Die Hamburger sind mir sowas von egal.;)
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das steht nicht vor dem eigenen Klassenerhalt. Ich glaube immer noch an den Hamburger Relegationshattrick. :D
     
  19. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    So, Halbzeit in Ingolstadt... :ugly::ugly::ugly:
    Entschuldigung, Knaacki! Es gaht tatsächlich noch viel viel viel grauenvoller.
    Schäme mich für unser Team gerade in Grund und Boden.
    Respekt und Beileid an die mitgereisten.
     
  20. 3:1 Erfolg für die Bayern. Was anderes habe ich auch nicht erwartet ...