Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Angriffe werden unpräzise zu Ende gespielt, dazu Ballverluste vor der eigenen Abwehr, das ist nicht wirklich gut, aber klar besser als Frankfurt. Man muss auch noch das Meier Tor berücksichtigen, also das aus der zweiten Halbzeit.;)
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Krampf gegen Elend. :unfassbar:
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Schon toll, mit welcher Eleganz der Hunt direkt aus dem Fußgelenk ungenaue Pässe spielen kann :ugly:
     
  4. Jetzt geb ich dir recht.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jahrelange Schule
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das hat schon teilweise was von Slapstick :lol:

    :beer:
     
  7. ICH konnte jetzt nicht wirklich lachen. ;)
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und er hat auch nichts von seiner Fähigkeit verlernt, das Spiel zu beruhigen :ugly:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  10. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Frankfurt 0:0 HSV.
    Lange nicht mehr so ein grottiges Spiel gesehen... von 0 bis 90 absolut ätzend von beiden Seiten! Freue mich auf Werder morgen.
     
  11. Schade. Wäre mehr drin gewesen, wenn man die Chancen in der ersten Hälfte konzentrierter zu Ende gespielt hätte. Letztendlich muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Und der ist besser als keiner. Nächste Woche gegen Ingolstadt zu Hause muss man einen großen Schritt nach vorne machen.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :daumen:

    Was Aaronchen nicht lernt, lernt Aaron nimmer mehr
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dennoch haben beide Mannschaften uns eines voraus: sie blieben in einem Punktspiel ohne Gegentor...

    :ugly:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gutes Ergebnis.
     
  15. Wenn man den Satz liest weiß man das das ein Werder-Fan geschrieben haben muss. ;) Nichts für Ungut aber zu solchen Spielen sind wir auch ganz gut in der Lage. :ugly:
     
  16. Da wird dann der Fußball wieder neu erfunden, gelle? :cool:
     
  17. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Nur das bei uns immer Tore fallen :ugly:. Ich muss aber auch zugeben, dass das Spiel nichts für Feinschmecker war, aber auch ganz normal für zwei Mannschaften aus der 2. Tabellenhälfte. So ein Spiel kann morgen bei uns auch gut entstehen.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D:daumen:

    Abgesehen von den null Gegentoren auf jeden Fall
     
  19. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ingolstadt ist auswärts gar nicht mal schlecht. Den grossen Schritt könnt ihr vergessen :D
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    sch.... Ergebnis