Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So jetzt fehlt noch ein Überraschungserfolg des FCA und wir können bald mit den Planungen für die zweite (oder wenn es mit den Finanzen ganz schlimm aussieht für die dritte) Liga anfangen zu planen.
    Wir könnten es vorher nochmal mit einem Trainer versuchen, aber daran glaube ich nicht mehr.
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Big point für Hamburg, die jetzt 6 Punkte weg sind von uns.

    Wann haben wir eigentlich das letzt mal 2 Derbies in einer Saison vergeigt? Das wäre ja noch ein Titel, den Skripnik nicht verpassen sollte...
     
  3. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Erschreckend schwache Leistung von Gladbach, auch wenn es das Ergebnis nicht vermuten läßt. Die sind heute vom Hasivau vorgeführt worden... :wild:
     
  4. Hamburg fährt nu nach Frankfurt gegen die direkten Konkurrenten Versagen die gerne... Wird schon
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das würde unsere Lage aber noch weiter verschlechtern.
     
  6. Die können auch nur wir selbst verbessern...
     
  7. Was würde uns das nützen? Dafür müssten Wir selber erst mal gewinnen..:p
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist mir schon klar, aber darum ging es mir jetzt nicht.
     
  9. Jetzt müsste Augsburg auch noch gewinnen =)
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  11. Auf Robert ist Verlass..:daumen:
     
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ein Glück ist der Reif nach der Saison weg. Da würde ich Pest und Cholera gleichzeitig nehmen, um jegliche Sachen von ihm, die er jemals kommentiert hat, neu aufzunehmen.

    Der Müller stürmt sofort wieder zum Schiedsrichter und ist anderer Meinung. Der mag zwar sagen, was er denkt, aber im Spiel ist er einfach nur unsympathisch.
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Tut mir leid. :(

    Sollten der HSV am Ende 6 Punkte auf Platz 16 Vorsprung haben schreibe ich hier nur noch bei den Spielen gegen euch, ansonsten ziehe ich mich zurück.

    Ich habe die Schnauze voll vom dem Scheiß jedesmal gegen solch eine limitierte Truppe wie den HSV.

    6 Gegentore, selbst Darmstadt bekam nur 1 bisher und ließ weniger Chancen zu !


    Also machts gut, bis irgendwann mal wieder. :wink:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was sollen wir denn da sagen? Anspruch hin oder her. ;)
     
  15. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    3:0 Bayern :daumen:
     
  16. MacReady

    MacReady Guest

    3:1 Erfolg für die Bayern. Was anderes habe ich auch nicht erwartet ...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Paris-Chelsea 1:1.
    Scheisse, das sieht nach Fussball aus, da.:daumen:

    Edit: Wer stört ist Bobbele.
     
  18. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja, sehr geiles Spiel in der 1.HZ. Jetzt macht aber Chelsea zu wenig, PSG drückend überlegen, aber irgedwie auch nur optisch...
    Herrlich, wie die französichen Kommentatoren bei jeder kleinsten Chance einen Orgasmus kriegen. :D
     
  19. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    PSG 2:1 :wild:
     
  20. Ich habe ja erst ein paar Sekunden vor dem Tor eingeschaltet... Habe ich das eben richtig gehört? Nuri Sahin steht wieder auf dem Platz?
    Wenn das so ist, dann herzlich Willkommen zurück Nuri und nach den ganzen Verletzungsseuchen der letzten Jahre, endlich ein paar verletzungsfreie.

    Damit hätte ich jetzt so früh gar nicht mehr gerechnet... Obwohl Vorbereitung war er ja auch schon mitgeflogen... Dachte aber das sich das noch zieht nach den letzten Aussagen...
    anyway.. einfach riesig

    P.S. Richtig gutes Spiel bisher vom BVB. Macht tierisch Bock das anzusehen. :)