Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Den hättet ihr in der letzten Saison hier in Bremen zerrissen, wenn der mit Werder so defensiv agiert hätte wie er es mit Köln tat...

    Wäre aber natürlich tausendmal besser gewesen als sich einen Dutt ins Nest zu legen...

    :tnx:

    Für mich einer der besten Manager in Deutschland!
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö quatsch... Als Aufsteiger war das schon letzte Saison sehr stark. Und was richtig toll ist: man sieht eine Handschrift, eine Entwicklung und eine tolle Balance zwischen Defensive und Offensive.

    Alles Dinge von denen wir hier in Bremen nur träumen können...
     
  3. Kroos trifft für Union. :applaus:
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Leicester macht das 1:0 gegen Arsenal durch Vardy :applaus:
     
  5. Und das völlig unverdient und nach einem nicht gepfiffenen Foul an Özil bei der Balleroberung.:crazy:
     
  6. :applaus::applaus::applaus:
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Hoffenheim spielt 1:1 gegen Werder und das völlig unverdient, weil Werder klar besser war.
    Such den Unterschied. Letztendlich zählt nur das Ergebnis und nicht das Wie :roll:
     
  8. Schon klar. Aber ich kann eben den unverdienten Punkt für Hoppelheim ebenso wenig feiern wie die unverdiente Führung für Leicester.
     
  9. Und ob es ein Penalty war finde ivh auch fragwürdig. Vardy rennt nicht dem Ball nach sondern nur in den Abwehrspieler rein, gerade auf der Insel hätte ich gedacht das man sowas eher laufen lässt.
     
  10. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kann aber feiern, wenn es ein Verein ohne großartige Investitionen schafft, vor allen Scheichclubs zu stehen. Ich könnte es auch feiern, wenn Darmstadt jetzt Tabellenführer wäre.
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Leicester nur noch zu 10. Absolut unverdienter Platzverweis.
    Hätte vorher übrigens den zweiten Elfmeter für Leicester geben können, der Erste war für mich absolut korrekt entschieden.
     
  12. Nur weil das der unfähige Sky-Kommentator sagt, muss es nicht stimmen. Ein Festhalten von hinten in dieser Form ist zwingend gelb (und somit gelb-rot). Und zwar in jeder Liga und jeder Altersklasse. Das wird seit mindestens 20 Jahren durchgängig so gepfiffen.
     
  13. Der Kommentator schiesst wirklich teilweise den Vogel ab mit seinen Sprüchen:crazy:
     
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja? Dann ist der erste Elfmeter ein glasklarer und der zweite nicht gegebene auch einer, da Mahrez getroffen wird und dadurch am Weiterlaufen gehindert wird. Bei der Auswechslung von Mahrez muss der Londoner dann zwingend Gelb sehen wegen dem Schubser. Das sind alles Regeln, die so gepfiffen werden müss(t)en.

    Außerdem schau ich es mit englischem Kommentar und nicht mit den deutschen von Sky ;)
     
  15. Wenn Du genauer hingesehen hättest, hättest Du erkennen können, dass Mahrez nicht getroffen wird, sondern dem stehenden Verteidiger sein Knie in den Unterschenkel rammt und sich dann fallen lässt. Er wurde nicht getroffen. Er hat selbst getroffen. Wenn man da pfeifen will, dann ein Stürmerfoul.
     
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Mahrez will rechts vorbei und wird am Fuß getroffen. Das sieht man in der ersten Wiederholung und auch in Wiederholung 2-5.

    In dem Moment macht Walcott den Ausgleich für Arsenal.
     
  17. Und ich sehe da ein Stürmerfoul gepaart mit einer Schwalbe.

    Unsere U23 führt übrigens 1:0 beim Tabellenführer Dresden.:D
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Alle haben für den HSV gespielt, ich bezweifle aber, dass sie das nutzen werden. Bleibt alles beim alten im letzten Drittel der Tabelle.
     
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Gut, dass wir uns da mal verstehen :applaus:
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Vielleicht steigt die zweite ja doch nicht wieder ab, wäre eine kleine Sensation :applaus: