Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Habe ich ebenso erwartet.

    Ich sehe das Problem eher ganz konkret in der Persönlichkeit eines Effenberg und würde es nicht so pauschalisieren.

    ...oder entlassen wird. Präsident Finke hatte ihn schon nach der Trainingslager-Affäre um Proschwitz öffentlich "angezählt"! Die Uhr tickt....!
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tor Mainz :applaus:
     
  3. Mainz macht die Schalker nass :ugly:
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach Di Santo wird das mit nem Hattrick noch richten! Der ist sooo gut! ;)
     
  5. Wer weiß :ugly:
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schließlich will er sich für die Nationalmannschaft zeigen :lol:
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Di Santo bekommt der Begriff "Gegen den Ball arbeiten" eine ganz neue Bedeutung. 0 Ballkontakte wie ich schätze... Gut so! :D
     
  8. Glückwunsch an Mainz. Die spielen eine Klasse Saison und durchaus attraktiven Fussball :bier:
     
  9. Diese Saison ist mal abgesehen von Platz 1 durchaus spannend. Find ich super iwie :applaus:
     
  10. Vorschlag: Schmeißen wir Dortmund und Bayern aus der BL (die wollen doch eh lieber in einer Europaliga o.ä. spielen), dann wirds wieder von Platz 1 bis 18 spannend...Vor allem die Bayern braucht wirklich keiner....
     
  11. ich hätte nichts dagegen, wenn sich S04 zum zweitenmal nacheinander nicht für die CL qualifiziert.

    wie werden die darauf reagieren? bei dem teuren kader kämen ähnliche probleme auf sie zu, wie wir sie leidvoll erfahren durften
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Dazu ergänzt möchte ich noch anmerken, dass man sicher voll mit Johansson gerechnet hat, solange Piza noch nicht fit war. Daraus wurde leider nichts, weil man wohl ein zu hohes Risiko eingegangen ist, als man ihn trotz seiner Krankengeschichte für (zu?) viel Geld zu Werder holte. :(
     
  13. Darmstadt (mit VIER (!) von Werder aussortierten Spielern) führt 1:0 zur Halbzeit. Torschütze: Natürlich mal wieder der hier so oft verhöhnte Sandro Wagner)...

    Bleibt es dabei, ist Darmstadt so gut wie gerettet. Tja, wer hätte das gedacht...
     
  14. Frankfurt führt in Köln.
    Die Liste der möglichen Konkurrenten gegen den Abstieg wird kleiner :bier:
     
  15. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zur Halbzeit 1:1, also durchatmen. :bier:
     
  16. MacReady

    MacReady Guest

    2:1 Köln :daumen:
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man Köln sieht kann man echt neidisch werden.
    Da sieht man, wie ein Trainer mit nem Konzept den Unterschied machen kann.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich hätte gern einen Schmadtke als Manager bei Werder gesehen. :(
     
  19. Vollste Zustimmung..hätte nie gedacht das ich das mal über den FC sagen würde..=)
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Inzwischen 3:1 für Köln.