Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Dieser Voll-Proll müsste eigentlich schon unter der Dusche sein.

Mehr als verdiente Gelbe, danach eine ernste Ermahnung nach erneut gelbwürdigem Foul und dann ein Festhalten nach Tunnel plus Ausschlagen mit dem Arm.

Der kotzt mich an.

2. Minko

Minko

Du bist ja optimistisch und traust denen eine Menge zu! Ob die das schaffen können? :beer:

3. DR AKR

DR AKR Guest

Der im Turiner Tor dürfte, im Gegensatz zu Wolf und ter Stegen, allerdings kaum mehr als "Mehrwertspieler" durchgehen. :zweifeln: :grinsen: :lol:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Das wäre eine geradezu übergroße Last. Daran würden die Beiden zweifellos seelisch zerbrechen.:D

5. Chodo

Chodo

Die nächste dunkelgelbe Karte

Hm - die Messlatte liegt ja hoch, aber ich könnte mir unter Umständen vorstellen, dass sie doch eventuell gute Anlagen haben :D

6. DR AKR

DR AKR Guest

Gigi....!? :eek: :unfassbar:

7. Chodo

Chodo

Vielleicht ist er aber aus Altersgründen günstiger zu haben =)

Aber der baut ja auch viel Mist - ne, lassen wir´s

8. DR AKR

DR AKR Guest

Otto Rehhagel würde ihn in 1 bis 2 Jahren sicher holen! :cool: :daumen:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Noch ist es nicht durch

Hoffentlich legt Turin noch zu.

10. Minko

Minko

Das macht nichts - er könnte nach seiner aktiven Laufbahn als Torwarttrainer agieren und wichtige Erfahrungen weitergeben! ;)

11. Minko

Minko

Traumtänzer! :cool:

12. Minko

Minko

Vielleicht würde sich auch einer von ihnen durchsetzen... hier würde ein Duell auf Augenhöhe entscheiden. :cool:

13. Proxo

Proxo

Volle Zustimmung. Ich kann Vidal sowas von überhaupt nicht leiden. Ich hoffe, der geht in der 46. mit glatt rot vom Platz.

14. Chodo

Chodo

DAs hoffe ich auch, allerdings hat Barca Juve mit dem frühen Gegentor schon fies in die Suppe gepisst, fürchte ich

15. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich mag den Schiri! :daumen:

Allerdings wird auf diesem technischen Niveau ja meistens fair gespielt (Vidal natürlich ausgenommen... aber hey, der war ja mal bei den Pillen, da wundert mich nix mehr. :ugly:)

16. Proxo

Proxo

Ja, es war richtig gut, Vidal so früh zu verwarnen. In den letzten CL-Spielen von Juve, die ich gesehen habe, haben die Schiris ihm immer viel zu viel durchgehen lassen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Und heute hat der Schiri ihm nach der gelben Karte zuviel durchgehen lassen. Der hat eigentlich schon um gelb-rot gebettelt.

Naja. So bleibt das Spiel interessant.

18. Norge

Norge

So viele Chancen, wie Barca auslässt, wird das nachher noch ein Endspiel wie '99 :unfassbar:

19. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Fand ich gar nicht so früh, AV war ja auch schon rechtzeitig gewarnt worden.
    Aber im Vergleich zur Bundesliga wird immer noch viel laufen gelassen, was dem Spiel sehr gut tut.

20. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15