Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt. Das war auch eine ganz üble Nummer mit dem Tor!!!

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. Klar reguläres Tor für Nürnberg nach ner Minute Diskussion nicht gegeben.

Ich muss sagen, dass ich München 60 jetzt nicht super unsympathsich finde, aber diese Relegation nervt einfach nur an.

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist für Kiel richtig bitter. Die tun mir richtig leid.

Hoffentlich schafft die DFL den Mist wieder ab.

5. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: :zweifeln:

6. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Bin zwar in der Minderheit, aber ich freue mich. :D

Das sowieso... :(

7. NordicW

NordicW Guest

Naja, nun durchatmen. Schei* auf Hamburg und München. Es folgt die lange Phase ohne Fußball Bundesliga...Transfergerüchte, Testspiele, WM und Vorfreude auf die neue Werder Saison :beer:

8. snork

snork

Ach Scheißdreck! :mad:

Wenigstens ham' sie heute gezeigt, dass sie viel besser können als im Hinspiel.

Und oberaffengeile Vorstellung vom Schiri. :daumen:
    Schon wie er die drohende Rudelbildung in der 1. Hälfte (gelb für Schäffler) gehandhabt hat.
    Schon da hat er den 60er Torwart kräftig weggeschubst. :lol:

9. Norge

Norge

Schade, Kiel :(

Aber sie sind mMn auch ein wenig selbst Schuld, weil sie viel zi früh versucht haben, an der Uhr zu drehen und darüber ein wenig die Ordnung verloren haben. Und 1860 wollte dann zum Schluss ganz einfach unbedingt und hat es erzwungen.

Bei aller Kritik an den Relegationsspielen: unheimlich spannend war es dieses Jahr fast überall :daumen:

10. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz bitterer Abend für Holstein. Es ist kaum zu fassen, dass diese mausetoten 60er tatsächlich noch das Spiel gedreht haben. Gestern habe ich den Schiri Gräfe zum Teufel gewünscht, heute möchte ich Kircher nochmal ausdrücklich loben - er ist eh einer der Besten und sein heutiger Todesblick wird sicher noch medial thematisiert werden. :daumen:

Nie im Leben hätte sich Kircher gestern dazu hinreissen lassen, solch' einen lächerlichen Freistoß zu pfeiffen.

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin bei solchen Spielen immer eher für den Underdog. Aber mit den 60er kann ich auch gut Leben in der 2. Liga.

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Das ist eben genau der Unterschied zwischen den beiden Spielen. So bitter das für Kiel ist, aber das Spiel heute hat eben kein bitteren Nachgeschmack.

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Reicht mir aber auch. Jetzt können sie den Müll einstampfen.

14. NordicW

NordicW Guest

Für den neutralen Zuschauer waren die Relegationen dieses Mal Werbung pur für sich selbst. Die ist spätestens jetzt auf Jahre zementiert!

15. Nach so einem Spiel noch 900km mit dem Bus heimfahren, das ist das Letzte, wozu ich jetzt Lust hätte.

16. Ach Sch...!!!

Wie ungerecht kann Fußball sein?!?

Ich könnt' heulen.

:(

17. Chodo

Chodo

Warum sollten sie? Die bringen doch bares Geld in Form von TV-Einnahmen! Da bringt man sich doch nicht selbst drum, vor allem, da DFB und DFL ja bekanntermaßen ununterbrochen am Hungertuch nagen...

18. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich bin ja auch meist eher für den kleineren Verein, aber heute war ich tendenziell eher für 60. Wobei ich mit einem Sieger aus Kiel auch kein Problem gehabt hätte. Wenn ich aber sehe, dass fast 60tsd Leute für 60 ins Stadion gehen, dann muss man einfach sagen, dass so ein verein nicht in der dritten Liga verschwinden sollte. Die 60 Anhänger haben die letzten Jahre einiges durchmachen müssen. Da muss auch mal wieder so ein erfolg sein wie heute.

Anschließen möchte ich mich, was Kircher angeht. Gestern Gräfe mit ner glatten 6, heute Kircher absolut überragend. Der war wirklich mal Spielleiter. Das war summa cum. Souverän. Wenig Karten. UNPARTEIISCH! Da hätte Herr Gräfe noch einiges lernen können.

19. DR AKR

DR AKR Guest

Das ist ein großes Dilemma. Hohe Einschaltquoten werden die Verantwortlichen nicht gerade dazu anregen, diesen Schwachsinn endlich wieder einzustellen.

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Es geht doch bei der Relegation primär nicht ums Geld, sondern darum die 1. und 2. Liga zu einem exklusiveren Klub zu machen.