Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. 20.15 Uhr - SAT.1
    UEFA-Championsleague, Playoff, Hinspiel
    FC Timisoara - VfB Stuttgart

2. Die Bayern geben sich bei Gelb-Weiß Görlitz die Ehre. Natürlich übertragt das BSF dieses Weltspiel live. Steht mittlerweile 0:5 nach 40 Minuten..

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

Mal schauen, ob die Schwaben nun tatsächlich die CL-Quali schaffen. Da ich eine gewisse Abneigung gegen die Stuttgarter habe, würde mich eine Niederlage der Schwaben nicht besonders stören.

4. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Elfer für den VFB: Tor duch gebhardt

5. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  6. Und was für eins :eek::eek::eek:. Awesome! :beer:

7. Und Florenz führt 1:0 in Lissabon? :zweifeln:

8. Genau und dann heißt es wieder Zäune weg, Auswärtsfans werden wie Vieh behandelt und so weiter.
    Wieso klettert der denn auf die Mauer, die ja anscheind 1,20 bis 1,50m hoch ist? Oder ist er so rübergefallen? Dann muss er ja 2,50 groß sein das sein Schwerpunkt ihn da rüber zieht.

Und damit wir uns nicht falsch verstehen, ich gönne dem Mann nur das Beste und drücke ihm die Daumen das er wieder wird.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Jungs aus Timisoara sind ganze schöne Klopper.

Ansonsten überzeugt der VfB nicht wirklich. Die machen nicht mal das was sie müssten, um das Ding frühzeitig zu sichern, aber es scheint irgendwie auch so zu reichen.

10. Ich möchte die Situation gar nicht so genau beurteilen, da ich weder den Gästeblock aus nächster Nähe noch die Situation, aus der heraus der Mann gefallen ist, gesehen habe. Ich kann aber (in der Mitte) keine höhere Mauer erkennen.

Sporting dreht das Spiel, 2:1. Geil.

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    da im sky-thread ja schon über die kleinen einblendungen des spielstands bzw der spielzeit diskutiert wurde: auf sat1 kann ich heute echt nix lesen, außer "ran":)

12. Hmpf, Arsenal führt inzwischen mit 2:0, nachdem Caldwell grad ein Eigentor fabriziert hat. :roll:

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    War doch leider zu erwarten.

14. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    hab ich das grad richtig verstanden? die vfb-fans haben 29€ für ne bustour nach rumänien bezahlt?:confused:

15. Joa, das schon, allerdings hab ich beim Stand von 1:0 gerade noch gedacht, es wäre vllt. doch noch die Überraschung möglich.
    Rückspiel werd ich mir dann wohl auch trotzdem dann auf Sky angucken.

16. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    So habe ich das auch verstanden! :eek:

17. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    da subventioniert der verein bzw die sponsoren wohl die fahrt..
    ist beim BVB auch meist der fall....

18. Florenz macht das 2:2. Das gibt's doch nicht. :wall:

19. Meine Erkenntnis des Tages: Bei Nikosia gibt es einen Spieler namens Ailton Almeida. Schöne Sache...