Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Was für ein hammer Spiel in Braga! Die letzten 10 Minuten waren ja Champions League reif!!!:applaus::applaus::applaus:

2. Ahlen-Erfurt 0:2

Los Werder, Erfurt hilft uns schon einmal. :applaus:

Tante Edith meint Ahlen - Erfurt 1:2

3. Toooooooooooooooooooooorrrrrr Dynaaaaaaaaaaaamoooooooooooooooo:applaus::applaus::applaus:

4. :applaus:

Erfurt 3:1

aber Werder II noch 0:0 :(

5. werder führt 1:0 ;)

6. Auf kicker.de steht 0:0 :confused:

7. jo aber in diesem zeitstrahl ist der treffer markiert ;)

8. Sky meldet sich aus HH (St. Pauli) und beginnt gleich mal damit, dass St. Pauli nächste Saison in der 2. Liga spielt. :stirn:
    Jetzt wünsche ich mir erst Recht, dass sie Bayern schlagen und Köln gegen Frankfurt gewinnt.

9. Heidenheim - Offenbach 1 : 0:applaus:

10. Was macht denn Erfurt da? 3:3 :wild:

11. Tooooooooooooooooor für Dynaaaamoooooooooooo :applaus::applaus::applaus:
    2 : 0

12. man ich hab aug erfurt gewettet ! wat soll der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ehhh

13. 1 : 0 Wehen-Wiesbaden :wall:

14. Erfurt 3:4 :wall:

15. :wall::wall::wall:

16. Dynamo jetzt auf MDR

17. Tyson81

Tyson81

nicht mehr feierlich was in England abgeht....Black´p versenkt Bale....Das war dei Saison

18. Augsburg liegt zurück gegen den FSV. Damit freie Bahn für Bochum und Fürth.

Für wen soll man heute bloß sein? Ich will Augsburg nicht in der Bundesliga haben, ist halt ein gesichtsloser Verein für mich... Bochum wäre noch halbwegs in Ordnung, soll aber, wenn es gegen Wolfsburg oder Frankfurt spielt, wegen besserer Aussichten die Relegation spielen.
    Und Fürth geht gar nicht.

Wenn nur Hertha und Bochum aufsteigen, haben wir nächste Saison - bis auf Lautern für Wolfsburg, Gladbach oder Frankfurt - exakt die gleiche Ligabesetzung wie in der Saison 09/10. Ist so auch relativ selten, glaube ich.

19. Um Gottes Willen. Osnabrück verschießt einen Elfmeter, aber wie, so weit nach oben kann man das Ding doch gar nicht schießen!?

Wer solche Chancen vergibt, hats auch nicht verdient, drinn zu bleiben in Liga 2 :roll:

20. Schau dir die richtig an. ;)