Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich mein den Elfer kann man geben... aber im Verhältnis zum Foul an Naki, war der gerade nen Witz

2. Pauli geht steil :eek: und das auswärts in Aachen. Die Offensive ist aber aber auch bockstark.

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    da wird mir mit unserer abwehr ganz anders wenn ich an unser dfb pokal spiel denke!

4. Halbzeit :applaus:

5. Klasse Leistung von Pauli. Ganz stark :applaus: Da kommt noch einiges auf die Aachener zu. Hätte ich nicht gedacht, dass die doch schwerwiegenden Abgänge so schnell aufgefangen würden. Bin beeindruckt. :)

6. Fenris78

Fenris78

Stimmt. Wenn die Hamburger auch gegen uns so kombinieren und Werder einen schlechten Tag erwischt, kann das unter Umständen schief gehen.

7. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Endstand 0:5

Geiles Spiel!

8. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Vielleicht kommt ja ein früher Winter und es friert dicht. Hab gehört, dass das Kombinieren dann nicht mehr so prickelnd sein soll.;)

9. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Ein Fan von Pauli ist von der Brüstung gestürzt! Soll der dramatisch sein!

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    oh man... das überschattet das Spiel wirklich. Trainerinterview wurde nun auch abgebrochen..

Der Fan ist ca. 10 Meter tief gefallen und mit dem Kopf auf dem Asphalt aufgeschlagen. Die Ärzte konnten ihn reanimieren und sein Puls schlägt. Wurde jetzt ins Krankenhaus gebracht.

11. Exciter

Exciter

Stimmt das so auch wirklich? Ich kann mir kaum vorstellen das man DAS überlebt. Und wenn dann wohl nur mit schweren Schäden.

Hoffen wir das alles wieder gut geht und er mit nem blauen Auge davon kommt. Irgendwie. :(

12. :( Ach Du scheisse! Hoffe sehr das der Fan wieder auf die Beine kommt!

13. Hab vor kurzem gehört, dass ein Fallschirmspringer einen Sturz aus 3000m Höhe überlebt hat (sowohl der Hauptschirm als auch der Reserveschirm haben sich nicht geöffnet). Wunder gibts immer wieder.

http://www.express.de/nachrichten/n...t-3000-meter-sturz_artikel_1246563250304.html

14. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    ...........ich drücke ihm auch fest die Daumen.....hab den Rest des Spiels auch verfolgt hier.
    Gratulation an den magischen FC....auch wenn das tolle Spiel nun in den Hintergrund gerückt ist durch den tragischen Unfall:(

15. Exciter

Exciter

So wie ich das verstanden hab soll er zuerst mit dem Kopf aufgekommen sein. Wenn er das ohne Folgen übersteht kann er zweimal Geburtstag feiern. Man kann nur hoffen das es auch so kommt.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
  17. das hier ist übrigens der Block:

http://www.diekartoffelkaefer.de/bilder/stadionneubau/Tivoli stadion Neubau 44/slides/DSC_7763.html

laute den Schilderungen stand der wohl in der Mitte auf dem Betonrand und hielt sich an einer der Glaswände fest. Die Frage ist nur, wieso diese Glaswand nicht durchgängig ist. Ein Aachen-Fan meinte bei Transfermarkt.de, dass die Beton-Mauer ungefähr 1,2-1,5m hoch ist und dann halt noch dieses kleine Geländer/Handlauf aus Stahl drauf ist

hier kann man sich das ganze nochmal in der 360 Grad-Ansicht angucken:

http://www.itouring.de/diView/alemannia/neuerTivoliBau/

man kommt in dem oberen "Loch" die Treppe hoch und geht dann rechts und links außen den Block hoch. Die Glasscheiben sind nur rechts und links vor den Stehplätzen, aber nicht in der Mitte vorm Aufgang, weil wohl nicht damit gerechnet wurde, dass die Leute vorne am Eingang stehen bleiben

hoffen wir das beste für den Pauli Fan!!!

18. Das ist aber auch grob fahrlässig gebaut, ohne irgendeine Barriere da.. da musste ja früher oder später jemand runterfallen. Was sind denn das für Architekten? :wall:

Auch von mir alles erdenklich Gute für den jungen Mann.

19. Duke

Duke

Heute um 20:45 Uhr (Anpfiff)
    CL-Qualifikationsspiel: Celtic Glasgow - Arsenal London

Morgen um 20:05 Uhr auf SAT.1 (Programmstart)
    Freundschaftsspiel: Borussia Dortmund - Real Madrid