Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. :lol:

genau....das ist genau die gleiche bewegung, die er vorher 4-5 mal gemacht hat...der wollte auf keinen fall zutreten, das sah natürlich genau so aus! :roll:

der war doch nur frustriert, dass der gegner ihn nicht losgelassen hat, und hat sich dann zu diesem versuchten tritt hinreißen lassen! und das ist einfach eine unsportliche und unprofessionelle aktion, egal für welchen verein herr farfan spielt....
    dort keine absicht zu sehen, erfordert schon extrem viel wohlwollen und fantasie!

2. Ich fand das Interview von Magath richtig gut, und gebe ihm auch zu 100% recht.

3. Richtig.
    Meiner Ansicht nach war es schon ein Tritt, den man hätte ahnden können. Allerdings hat Mr Ed damit recht, dass Farfan die Bewegung schon vorher ein paar mal durchgeführt hat, um zu versuchen, sich aus der Umklammerung (die im übrigen auch grob unsportlich und ahndenswert ist, wenn wir hier schon so pingelig sind) zu befreien.
    Das Magath der Kamm schwillt bei einer solchen Frage ist nachvollziehbar. Oft genug wird die Vorsituation nicht beachtet. Gutes Beispiel aus Bremer Reihen ist dabei der Platzverweis von Diego seinerzeit gegen Frankfurt, nachdem Kyrgiakos ihn schon das ganze Spiel lang am Rande des sportlichen und darüber hinaus bearbeitet hat. Die Medien stürzen sich allerdings immer nur auf die unübersehbare Tätlichkeit.

@Funk: Lass mich raten, beim Basketball würdest du Farfan jetzt auf die Fresse hauen? :roll:

4. lass mich raten, du hast sonst keine argumente und musst deswegen auf einem einmaligen kommentar rumreiten, weil dir sonst nix einfällt? :roll:
    aber um drauf zu antworten: nein würd ich nicht, er hat ja nicht getroffen! ;)

5. Schau her. Statt asozial ist es jetzt nur noch eine unprofessionelle und unsportliche Aktion. Ich kann mich nur der Meinung von @SVW_dexter anschließen. Man kann es als Tritt ahnden. Eine rote Karte wäre somit auch zu begründen. Gelb wäre hier m.E. die richtige Entscheidung mit Fingerspitzengefühl gewesen. Das würde ich im übrigen genauso beurteilen, wenn es ein Nicht-Schalker gewesen wäre.

Ach ja, wo du hier wieder anderen Usern fehlende Argumente vorwirfst: Fang mal selbst damit an und verzichte ruhig auf ein paar Smileys, die deine Beiträge nicht unbedingt wertvoller machen.

6. So erstes Spiel aufm neuen Tivoli. Mal gucken was St. Pauli da holen kann.

7. Aachen - St. Pauli 0:1
    Tor durch Marius Ebbers (25.)
    Das erste Tor aufm neuen Tivoli.

8. Aachen - St. Pauli 0:2
    Tor durch Marius Ebbers (28.)

9. 13. Tor für Ebbers im 10. Spiel gegen Aachen. Nicht schlecht. :D

10. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    und der schiri verweigert st. pauli nen glasklaren elfer... das wär wohl das 3:0 gewesen.

11. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    0:3 Naki :applaus:

12. Da gehts rund:applaus:

13. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    jo, geiles spiel und die doofen aachener werden ihr neues stadion verwünschen.

14. Fenris78

Fenris78

Das ist ja ein richtig munteres Spielchen, St.Pauli kombiniert richtig ansehnlich!

15. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Elfer St. Pauli :)

16. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
  17. Aachen - St. Pauli 0:4
    Tor durch Florian Bruns (39.)

:applaus:

18. Fenris78

Fenris78

OMG, das wird ein Debakel. Nein, eigentlich ist es das schon.