Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Um zu beweisen, dass man sich noch einen letzten Funken Intelligenz bewahrt hat...

Es sei denn, der Post war auch wieder ironisch. Deine Ironie macht mir grad ziemlich zu schaffen.

2. War das nicht Maximov? :confused:

3. Ingo

Ingo

Genau so isses, war Maximov.

4. Hatte Jones gerade was über Wiese gesagt? Hab da nicht so zugehört.

5. Eigentlich meinte ich das ernst.
    Das heißt jedoch nicht das ich Schalke mag, ich wünsche mir nur das Werder in der Tabelle weiter nach vorne kommt.

6. KolDiego

KolDiego

Ja, dass er nicht verstehen kann, warum Wiese keine Chance über 90 Minuten bekommt. Und dass Frings so aufs Abstellgleis gestellt wird, kann er auch nicht nachvollziehen.
    Naja und das in Zukunft Neuer die Nummer 1 und Wiese die Nummer 2 sein sollten in der Nationalmannschaft.

7. Wo wir mometan in der Tabelle stehen ist nun wirklich nur bedingt aussagekräftig. Und über einen längeren Zeitraum gesehen wird es uns wohl eher helfen wenn Schalke nicht gewinnt.

8. Über eine längere Zeit gesehen natürlich, heute fände ich es aber besser wenn Schalke gewinnt. Später ist es dann natürlich nicht so gut, wenn Schalke gewinnt, aber auch Schalke wird früher oder später noch patzen.

9. TUDDI

TUDDI

Ehrlich gesagt,
    ich hatte gerade als ich diesen Satz geschrieben habe,

Juri oder Christoph?

TUDDI

10. Bis auf den letzten Satz, stimme ich dem US-Boy zu. ; )

11. Ist das wirklich dein Ernst? Du willst, dass Schalke gewinnt, weil wir dann nach dem ZWEITEN SPIELTAG auf dem ZWÖLFTEN anstatt dem DREIZEHNTEN Platz stehen??

12. Generell hoffe ich eher, dass Bochum hier evtl. noch den Ausgleich schafft. Ob die nun nach dem 2. Spieltag vor oder hinter uns stehen ist doch mal unwichtig wie'n Kropf.

Zumal auf Schalke wieder gleich mächtig was los ist, wenn man nach einer 2:0 Führung nicht gegen einen Abstiegskandidaten gewinnt. Und wenn's dann auch noch im kleinen Derby gegen Bochum (gegen die der S04 ja auch schon manches Mal in wichtigen Spielen verloren hat) passiert, find ich das umso amüsanter.

13. Ja, was ist so schlimm daran das Schalke gewinnt ?

14. Eventuell die Tatsache, dass sie eher ein potentieller Konkurent für uns sind als die Bochumer?

15. Allein durch diese Aussage disqualifizierst du dich schonmal :p

16. Naja, Schalke vergeigt es am Ende eh wieder.

17. Was Bochum da spielt, ist noch grausamer als die Trikots, und das will was heißen.

Edit: Und Keffin nähert sich wieder der Form der letzten Saison, und das ist doch auch schön.

18. TUDDI

TUDDI

Ich kann mich noch an einen Spottspruch gegen Timmy erinnern:
    "Wiese ist eine Frau" (nur weil er ein pinkes Torwarttrikot angezogen hatte).

Die Farbe heißt "Magneta" (wie bei Team Telekom seiner Zeit).

TUDDI

19. ziemlich asoziale aktion von farfan.... :roll:

jetzt macht der auch noch das tor... :wall:

boah labert der magath eine scheisse grad auf sky.....da wird farfan einfach nur festgehalten (normales foul) und damit entschuldigt er dann glatt mal den versuch von farfan gegen seinen gegenspieler bösartig nachzutreten! :stirn:

20. Schalt doch einfach die Kiste aus, wenn dir das alles zu asozial ist. Wenn nicht, dass sieh dir mal die Zeitlupe des "Asis" an. Er versucht 4 oder 5 Mal, sich zu befreien. Dann lässt der Gegenspieler los und Farfan führt die Bewegung, die er zuvor 4 oder 5 mal gemacht hat, ein 6. Mal aus. Ich kann da keine Absicht erkennen. Du kannst ja mal den Selbstversuch machen. jemand klammert deinen Fuß ein und du versuchst rauszukommen. Vlt fällt dir an deiner Bewegung etwas auf.

Na ja, einigen kann man es eh nicht recht machen. Ich freue mich über den ungefährdeten Sieg, der spielerisch aber noch nicht überzeugend war. 6 Punkte auf dem Konto. Aus de Maus. Wir haben bislang gegen zwei vermeintliche Abstiegskandidaten gespielt.