Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Warum weil sie "Auf Wiedersehen" gerufen haben? Mein Gott Fußball oder Mädchensport?

2. Das habe ich gar nicht mitgekriegt:confused:Mir ist nur positiv aufgefallen, dass sie Boateng mit Applaus verabschiedet haben, als er rausgetragen wurde. Pitroipa war ja mal in Freiburg. Ist das bei denen vielleicht sowas wie ein "Fall Klose"?

3. NordicW

NordicW Guest

Zu Beginn des Spiels wurde Pitroipa von seinen Ex-Kollegen und Teilen des Publikums freundlich begrüßt. Nach seinem Tor (bei dem er auf Jubel verzichtete!) wurde er teilweise bei Ballkontakten ausgepfiffen und bei seiner Auswechslung mit "Auf Wiedersehn" Rufen verabschiedet.

Sowas ist einfach scheinheilig, entweder sie stehen ihm weiter freundlich gegenüber oder eben nicht. Es nur solange zu tun bis er gegen den eigenen Verein trifft (womit bei einem offensiven Mann vielleicht zu rechnen ist) ist dann wirklich arm.

4. Soweit wie ich es mitbekommen habe war es Aogo, der freundlich begrüßt wurde.

5. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Sehr schönes Tor von Katongo grad!

Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 3:1
    1:0 Katongo (29.)
    2:0 Federico (40.)
    2:1 Bülow (50.)
    3:1 Mijatovic (59. Foulelfmeter)

6. Paderborn mit 2:0 gegen Karlsruhe vorne, Fürth führt.

So muss das sein :applaus:

7. Ist hier ein Kotz-Smiley anwesend?

8. Ynee

Ynee

Karlsruhe liegt hinten? Wo bitte muss sowas so sein? :(

9. Bisher bestätigt der KSC all meine Skepsis vor der Saison, dass die mit dem Aufstieg nichts zu tun haben.
    Der Sturm ist nicht durchschlagsfähig genug, Chrisantus ist der einzige echte Mittelstürmer.
    Die Abwehr ist noch nicht eingespielt, aus dem Mittelfeld kommt zu wenig Torgefahr und zu wenige kreative Impulse.

Aber noch ist die Saison lang, ich würde mich freuen, die trotzdem wieder in Liga 1 zu sehen.

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ja, schade für den KSC. Sehe im Moment leider auch nicht so wirklich, wie es kurzfristig wieder hoch in Liga 1 gehen soll. :(

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Bäh, der Drecksverein scheint Tabellenführer zu werden. :wall:

12. Mach dir mal keine Sorgen, morgen wird es dann Schalke.

:mad:

13. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    1:1 Dzeko. Und dann gibts auch noch Ärger mit Mondragon.

14. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Schalke ist mir unsympathisch, aber Hamburg der einzige Verein gegenüber den ich eine latente Abneigung empfinde.

15. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Zum Glück spielt der nicht mehr bei uns. :18:

16. Aber Mondragon darf den auch haben.

17. Wolfsburg erinnert stark an Werder um 2004. Es geht immer nach vorne, man hat immer das Gefühl es könnte ein Tor fallen, das Team lässt sich nie hängen und bietet dabei oftmals noch wirklich sehenswerten Fussball.

18. 3:1 Wolfsburg durch Martins

19. Werders Meisterelf 2004 wird auf immer unerreicht bleiben. Jeder Versuch eines Vergleichs kommt schon der Blasphemie gleich. :)