Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arsenal 1:1 Ausgleich in Kiew 88. Min
     
  2. Lucio ist doch auch so ein verdammter... ach, was solls.

    Da bin ich schon auf die Spiele gegen Lyon und Florenz gespannt. Da wird man mit so ner Scheisse nämlich nicht durchkommen.
     
  3. Richtig! das ist eine Bazille!
     
  4. Juve - St. Petersburg Ende 1:0
     
  5. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Durchwachsenes 0:1. Aber drei Punkte, Pflicht erfüllt.
    Mehr Aufwand war heute gegen diese Mannschaft auch nicht nötig.
     
  6. die Blödels aus buyern kommen wieder durch! Glücksschweine!!
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bayern gewinnt
    1:0
    Dusel wie immer!!!!:wild:
    Na immerhin haben wir Samstag ne Chance;):D
     
  8. Im Schongang zur Gruppenspitze gebummelt - FC Bayern München. :wild:

    Um die CL zu gewinnen, werden sich die Bayern dennoch ein wenig mehr anstrengen müssen. :D
     
  9. Reif: An Bremen - so wirds halt gemacht.
     
  10. Recht hat er. Allerdings war das heute ein Auswärtsspiel.
     
  11. Mir gehts eigentlich nicht um den Inhalt, sondern darum das es von Reif kommt :D
     
  12. Keiner liebt uns, alle wollen nur unser Geld ...............................
     
  13. Womit er nicht so unrecht hat. Auswärts bei nem grotten Gegner auf nem sch... Platz bei Dauerregen das 1:0 gemacht und dann hinten reingestellt. Nochmal kurz Glück bei ner Situation und die 3 Punkte sind im Sack. Florenz und Lyon nehmen sich gegenseitig Punkte...besser kann`s ned laufen. Bin also durchaus zufrieden. Sicher gibt es schöneren und tolleren Fußball...aber in dem Fall heiligt der Zweck die Mittel.

    Der Boden war mal richtig tief...fast wie bei Raab beim Beachfußball. Das geht gewaltig auf die Kraft.

    Fazit: Optimum rausgeholt, bei den nächsten 2 Spielen in der AA ist der Boden deutlich besser und Ribery wieder dabei. Gewinnt man beide, kann man fürs AF planen.
     
  14. das einzige was mir nach dem ersten cl-Spieltag einfällt ist, dass weder Bayern noch Werder auf höchstem internationalem Niveau mithalten kann.
     
  15. Ich empfinde Sympathie für euch....hilft Dir das ein wenig? :D
     
  16. Tja so holt man gegen einen zweitklassigen Gegner 3 Punkte. Und das noch mit sehr wenig aufwand.
     
  17. sagt mal, wisst ihr wo und ob man heute abend auschnitte aus den deutschen partien gucken kann? besonders dortmund interessiert mich, vfb und die gölfe werden ja übertragen.
     
  18. so zweitklassig ist Steaua Bukarest nun auch nicht.

    Und selbst wenn sie es wären, dann wäre Famagusta wohl ein viertligist.

    Scheiße gespielt, Glück gehabt, 3 Punkte mitgenommen. Gegen solche Gegner kann man nicht mehr erwarten
     
  19. Dortmund wird im Ersten übertragen (20.15), außerdem kommen ab 23.00 "Zusammenfassungen" auf Eurosport. In der ARD werden sie wohl auch noch Zusammenfassungen zeigen...
     
  20. Stuttgart liegt gegen Varna hinten :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.