Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    2:0 pardo:wild:
     
  2. Was kotzt ihr denn alle wegen Stuttgart ab ? :D


    Ich hab 96 als Absteiger getippt.Läuft also alles prima :lol::applaus:
     
  3. schön, wenn man Verteidiger sieht, die in Bremen ausgebildet wurden. Können auch in ihren neuen Vereinen nur " Werder-like" spielen.

    Schulz schön den Elfmeter gegen Stutti verursacht.
     
  4. Oh Gott ist Pantelic heute scheisse drauf.

    Also da müsste sich die Hertha in HZ 2 aber noch arg ins Zeug legen um da den Ausgleich zu erzielen. Bisher ist das mehr ls dürftig.
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Gebt euch keinen Illusionen hin, das schafft Hertha doch sowieso nicht, wenngleich ich Raffael und Pantelic sehr stark finde.
     
  6. Bayern verliert zu Hause doch eh so gut wie nie, Unentschieden gibt es meist nur gegen Spitzenmannschaften.

    Deswegen sind ja auch die Wettquoten bei Bayern-Heimspielen besonders niedrig.

    Und davon mal abgesehen: Wer Meister werden will, muss nun auch langsam mal mit dem Siegen beginnen. Vor allem gegen solche Gegner wie die Hertha.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Hansi Küpper bei der Konferenz ist auch nicht besser. Man könnte meinen der ist eingeschriebenes Bauernmitglied.

    Den Elfer gegen 96 find ich lächerlich sieht aus der einen Einstellung nach Scwalbe aus.
     
  8. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    hat Hannover Spieler abgegeben oder warum sind die jetzt so schlecht??
    sie haben doch u.a. Schlaudraf und Forsell verpflichtet! (wobei ich sagen muss ich halte sie nicht für Verstärkungen, aber hannover hat ja nicht so viel geld)
    was glaubt ihr sind die gründe?
     
  9. Also Drobny hätte das Ding echt mal halten können.
     
  10. H96? Zu hoher Druck.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wundert mich auch, eigentlich fehlen ja nur Tarnat und Huszti (den wollen sie glaube ich los werden, schwerer Fehler in meinen Augen).
     
  12. SonicsGM

    SonicsGM

    Ort:
    NULL
    Leider muss man zugeben das die Bayern heute sehr stark spielen.

    Die neue Formation von Klinsmann geht bisher voll auf. Die 3 Innenverteidiger sind wirklich auf der Höhe und agressiv, Lahm bestätigt warum Jansen verkauft werden konnte und Toni zeigt mal wieder was ein wirklicher Torjäger ist. Nur die Nummer 18 der Bayern fällt mit seiner Leistung etwas ab.

    Jedoch muss man bisher Berlin loben, das sie defensiv wirklich gut stehen. Somit ist theoretisch weiterhin alles offen.
     
  13. Also ich glaub nicht mehr dran, dass Berlin hier noch ein Unentschieden oder gar einen Sieg einfahren wird. Das 1:0 war fast schon der Todesstoß. Berlin ohne chance im Moment.
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    2:0 bayern lahm:wall:
     
  15. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    2:0 durch Lahm :roll:
     
  16. Ach das is doch zum kotzen... leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jetzt muss nur noch Mirko treffen

    Elfmeter für Bayern :wall:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Klose. :lol:

    EDIT: Scheiße, Elfer.
     
  19. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    meine Fresse was geht den hier ab :wall:
    Elfer für die Bauern......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.