Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aktuelle Ortszeit:
    29.08.2008, 21:17 Uhr

    18.4°C

    Wind
    Nordostwind
    7.2 km/h

    relative Feuchte
    69 %
     
  2. klarer himmel, um die 20 grad... eigentlich völlig normal!

    aber özat sah scheiße aus aufm platz... mich hats an foe erinnert beim confed-cup (2003 glaub), wo ich als 14 jähriger das live auf eurosport gesehen habe... fucking shit
     
  3. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    hoffen wir erstmal das beste. ich finde es inur bedenklich, dass man bei vielen fußballprofis die ja eigentlich unter medizinischer dauerkontrolle stehen, oftmals herzfehler etc. übersehen werden.
    bei thuram hat man das ja auch erst zum ende seiner karriere überhaupt erst festgestellt.
     
  4. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich kommen danach nicht wieder diese perversen Diskussionen darüber ob irgendwelche Medikamente im Fußball...bla bla bla

    Sowas kann leider passieren, wird dann aber immer sofort ausgeschlachtet.
     
  5. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Meier sagt es war schlimmer als es aussah...laut den Ärzten.

    Er wird jetzt ins Krankenhaus gebracht und durchgecheckt.
     
  6. Ich habs nicht gesehen, aber die schilderungen hier klingen dramatisch. Und dann solls noch schlimmer sein????
     
  7. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Sorry, bin grad neben der Spur. Falsch formuliert.


    Es war NICHT so schlimm wie es aussah.

    sagen die Ärzte.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Laut Meier ist er nur kollabiert und bleibt die Nacht im Krankenhaus.
     
  9. bin pro meyer und schüttlere: abbrechen das spiel! wenn mondragon, daum und co. schon tränen in den augen haben...
     
  10. Zenit gerade übrigens mit dem 1:0 gegen ManU im Supercup
     
  11. Wenn man weiß das der Zustand stabil ist und er nur zur Beobachtung ins Krankenhaus kommt, dann ist ein Spielabbruch komplett überzogen.

    Was anderes wäre es bei einer Not OP oder gar dem Tod
     
  12. Überblick: Bayern und VfB am Sonntag - 29.08., 21:32
    LIVE! Özat kollabiert, ist aber wieder ansprechbar

    Das Spiel zwischen dem KSC und Köln war auf keinem sonderlich hohen Niveau. 0:0 steht es zur Pause. Beide Teams müssen den Schock der 27. Minute verdauen: FC-Kapitän Ümit Ozat war kollabiert und musste minutenlang behandelt werden. Dann kam die Entwarnung, der Türke ist wieder bei Bewusstsein udn auf dem Weg ins Karnakenhaus. Dort wird er kardiologisch untersucht.



    Wer findet den Fehler ?
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Übler Fehler
     
  14. Ich hab das als Screenshot bei mir auffer Platte. Der übelste Schreibfehler den ich in letzter Zeit gesehen hab...
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Seite?
     
  16. Das stand so auf der Kicker Homepage
     

  17. Karnakenhaus-Krankenhaus
     
  18. Lad mal screen hoch : O
     
  19. Ich weiß leider nicht so genau wo und wie ich das kostenlos und einfach hochladen kann. Ansonsten würde ich das natürlich machen.
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    www.directupload.net

    Dort die Datei auswählen, auf Hochladen und wenn die Seite fertig geladen ist, einfach den untersten Link hier reinkopieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.