Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3

    vielen Dank:tnx:
     
  2. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wahrscheinlich werden mal wieder unsere Heimspiele gezeigt bei denen ich eh im Stadion bin... Wurde überhaupt schon mal ein CL Auswärts- Gruppenspiel von uns im free tv gezeigt?
     
  3. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Komm, ist schon spät, geh lieber ins Bett :lol:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    auf Anhieb fällt mir keins ein..
    liegt aber sicherlich auch mit den Kosten zusammen...
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat er? hmmm... Sehe ich anders.
     
  6. Virtuleller Katastrophentourismus! :lol:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bin sehr froh darüber, dass so ne spielerisch beschränkte Mannschaft wie Schalke 04 rausgeflogen ist. Madrid war wirklich ganz ganz stark und hat Schalke teilweise vorgeführt. Richtig guter Fußball den die da gespielt haben. Schalke war da doch echt chancenlos. Fast schon beängstigend wie eine deutsche "Spitzenmannschaft" so untergeht. Und das Gelaber von Steffen Simon kann man sich ja nicht anhören. Statt mal die spielerische Klasse von Atletico herauszuheben heult er die ganze Zeit den 2 Glückschancen nach. Ziemlich schwach, aber kennt man ja.

    1.) spielerisch beschränkt, ja - nur durch Standards gefärhlich
    2.) Madird war heute sehr stark
    3.) am Ende wurde Schalke auseinander genommen
    4.) Steffen Simon ist nun wirklich ätzend. Er hat nicht mit einem Satz erwähnt, dass Atletico ein richtig starkes Spiel abliefert und das Schalke Madrid nie das Wasser reichen konnte (bis auf vllt. 5 Minuten ).

    @WOMLSascha Was siehst du daran anders?
     
  8. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Möglich, aber vielleicht bekommen wir diese Sasion ja doch die ersten zu sehen:svw_applaus:! Die Wahrscheinlichkeit hat sich heute auf jeden Fall erhöht:svw_applaus:!
     
  9. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    So. Genau das meinte ich ja auch damit. Mehr nicht. Von daher verstehe ich die Aufregung rund um Exciter nicht so richtig. Aber jeder wie er will.

    Manche so: :applaus::svw_applaus:

    andere so: :wall::wall:

    :D
     
  10. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Ich seh das überhaupt nicht so, Schalke hatte doch genug gute Möglichkeiten das vielleicht vorentscheidene Tor zu erzielen. das waren keine Glückschancen. Und so stark waren die Spanier jetzt wieder nicht.
     
  11. Athletico perfecto ! Schalke ustedes son malisimos!!:D:D:D
     
  12. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Und auf Deutsch? :lol:


    Zu viel gesoffen oder was? :lol::lol::lol:
     
  13. frei übersetzt...athletico wunderbar! schalke grottenschlecht!!:lol:
     
  14. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Na also, ich habs jetzt auch verstanden :lol:
     
  15. 1:0 Stuttgart
     
  16. Würd gern nochmal auf meine Frage von gestern bezüglich Schalke zurück kommen. Werden die Karten mit in den UEFA Cup übernommen?
     
  17. Nr.22

    Nr.22

    Ort:
    NULL
    Läuft das irgendwo? :confused:
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja. Die Gelbsperren von Ernst und Jones (beide wurden sowohl im Hin- als auch im Rückspiel verwarnt) werden übernommen, ebenso die Rotsperre von Pander (vermutlich nur ein Spiel). Einzelne Verwarnungen (z.B. von Halil Altintop, der nur im Rückspiel verwarnt wurde) werden dagegen gestrichen.

    Bei Stuttgart steht es zur Halbzeit 2:0. Györ müsste nun schon 4 Tore schießen, was so gut wie ausgeschlossen ist. Das Spiel wird nicht übertragen.
     
  19. Nein. Es lief nirgends, da die Sender sich nicht mit Ungarn einigen konnten.
    Stuttgart hat 4-1 gewonnen und ist nun, genau wie Hertha, weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.