Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein schöner Abend:beer:
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Schluß.

    Sie hätten wenigstens einen Ehrentreffer erzielen können.
    Statt dessen fast das 0:5.

    Doch sehr enttäuschend die Vorstellung der Schalker.
     
  3. HAetengerade das 1-0machen muessen, Robbie Keene beinahe frei im Strafraum. Aber wir lieben ja Underdogs.
     
  4. Die Karten gelten doch auch für den UEFA Cup, oder?
     
  5. gerrard macht sowieso inner 90' die bude
     
  6. Bommel

    Bommel

    Ort:
    NULL
    Tja, hättense im Hinspiel 2. Halbzeit noch Druck gemacht hätts ganz anders laufen können ... aber naja, ist halt Schalke, insofern freu ich mich einfach, dass deren System (Hauptsache 1:0) keinen Erfolg hat und Bremen die TV-Gelder kassiert...
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    wäre aber schon witzig, wenn Liverpool nicht dabei wäre..
    wäre cool, wenn Atletico in unsere Gruppe kommen würde.. auswärts hätten wir wohl auch keine Chance, aber zuhause würden wir sie schlagen
     
  8. Liverpool will ich auf jeden Fall in der CL sehen. 1. mag ich die Truppe wirklich sehr und 2. sollen die Bauern nicht den Platz in Lostopf 1 bekommen.
     
  9. Das Glück was sie bei uns noch hatten bzw. unsere Unfähigkeit die Dinger reinzumameln, haben sie heute doppelt und dreifach wieder zurückbekommen.

    Mal sehen wie sie das verarbeiten können...entweder wird am Sonntag ein Exempel an Bochum statuiert oder Bochum wird Schalke wirklich ins Tal der Tränen stürzen.
     
  10. auf jeden fall, obwohl ich sie gerne in bremen sehen würde und anfield is denk ich mal auch was ganz besonderes
     
  11. Ist die Auslosung morgen? Will Chelsea oder Arsenal (lieber Arsenal), dann kann ich wieder hin.
     
  12. Juve können wir jetzt übrigens nicht mehr bekommen.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ja morgen, wahrscheinlich wieder 12:00 Uhr Eurosport
     
  14. wird die cl eigentlich teilweise im free tv übertragen? wenns beim alten modus bleibt könnte es ja heißen, das 3 bremen spiele zu sehen sind, wobei wahrscheinlich eher eins, fünf dann halt von bayern + nächste runde dfb pokal
     
  15. Locutus

    Locutus

    Ort:
    NULL
    Weiss eigentlich jemand, warum die Halbzeitpausen in England heute etwas kuerzer sind?

    22:00 0:0 Anpfiff 2. Halbzeit

    21:52 0:0 Abpfiff 1. Halbzeit
     
  16. Die CL wird doch immer teilweise im Free TV auf SAT.1 übertragen. Warum sollte sich das diese Saison ändern? Wahrscheinlich werden die Free TV Spiele jetzt nur alle an Bayern gehen und nicht an Werder. ;) Wäre ja auch nix neues.
     
  17. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5

    morgen um 18 uhr ist die auslosung auf premiere und eurosport
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ah danke.. 18 uhr kann ich ja dann auch schauen :)
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nein. Die Auslosung findet morgen um 18:00 Uhr statt. Premiere berichtet ab 17:55 live. Alle Informationen zu der Auslosung sonst hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.