Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich wüsste nicht welcher werder spieler auch nur annähernd an die klasse der 3 gennanten herankäme.
     
  2. Echt nicht? :lol:
    Das wird mir jetzt dann aber wirklich zu blöd. Du provozierst nur, wirfst mit populistischen Fetzen um dich das es einem jeden Boulevardreporter eine Freude wäre und hast nicht 0.1 % Bereitschaft wirklich zu diskutieren.
    Schönen Auffenthalt noch hier im Forum.......
     
  3. Was für ein Scheiss Spiel! Das kann man nicht mit ansehen, eine reine Lamentiererei, ziehen, hauen, fallen lassen. Jede einzelne Minute der 1.HZ war reinste Zeitverschwendung! Man kann nur denjenigen gratulieren, die sich den Krampf nicht angetan haben...
     
  4. ich provoziere dich weil ich sage, dass die drei eine klasse für sich sind?
     
  5. @ Mutti: Ich bezog mich nicht nur auf den zitierten Post.
    Du provozierst, weil du absolut merkbefreit hier postest. Deine Meinung als alleinrichtige hinstellst (sofern du überhaupt mal was anderses als populistische Fetzen loswirst). So posts wie im Pizarro Thread kann man wahrlich nur als versuch der provokation auffassen.
     
  6. GELB ROT für nen Kameruner!
     
  7. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Mamamia schreibt:

    Demikelis hat sich erst die letzten Jahre als IV stark verbessert..

    Aber ansonsten ist das genau richtig.. Ohne Toni und Franck, evtl Altintop.. ist Bayern nur ein Team das sich strecken muß um unter die Top 3 der BL zu kommen..

    Klose ist wie bei euch das letzte halbe Jahr.. Ein Schatten seiner Selbst.. Auch ein DvB braucht anscheinend einen Boulaharouz.. und ob Borowski sich bei Bayern wirklich verbessert??

    Ich wprde sagen auch ein Klinsi kann die beiden Superstars Toni und Ribery nicht kompensieren.. und ohne sie kann Bayern auch, wie vor 2 Jahren nur 4ter werden..

    Es ist im Moment bei Bayern so, das Geld und da durch Klasse die Tore schießt.. Denn ansonsten ist kaum ein Spieler bei Bayern besser geworden.. Ich denke da an Klose, Podolski, Jansen usw.

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  8. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Reif, dem Bayern Hasser? :confused: Ist der nicht sogar Mitglied bei Bayern? Ihm fiel es schwer zu sagen das Hamburg über weite Strecken die bessere Mannschaft war und nicht seine geliebten Bayern.

    Klar sind es Fakten das die Spieler verletzt sind und es kann ja auch gut sein das Bayern ohne die drei schlechter ist, dann soll man aber nicht die dicken Töne spucken, von wegen Bayern hätte einen leistungausgeglichenen Kader (damit meine ich nicht dich, sondern die Verantwortlichen beim FCB) um dann nach dem Spiel zu sagen das wichtige Spieler gefehlt haben. :wall:

    Bei uns waren damals einige Spieler mehr verletzt, auch wenn es natürlich wichtige Spieler sind die bei Bayern fehlen, aber das war bei uns damals nicht anders. TS hat es nicht einmal als Ausrede genommen und Klinsi gleich in seinem ersten Interview nach dem Spiel, fand ich irgendwie schwach, auch wenn man ihm zugute halten muss, dass er die Leistung der Hamburger auch anerkannt hat.

    Und Hamburg war über 90 Minuten die bessere und kombinationssichere Mannschaft, auch wenn Bayern immer wieder gute Phasen hatte, aber über das ganze Spiel gesehen war der HSV spielbestimmend.
     
  9. Sagt mal, könnt ihr den Schrott nicht im Bauern Thread ausdiskutieren?
     
  10. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Kann man das Brasi Spiel iwo sehen?
     
  11. ZDF Info
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den Sender kann ich gar nicht empfangen. Hab ich bei beiden Fernsehern die wir haben probiert zu finden. Aber nichts.
     
  13. Livestream im Netz! Schau mal auf die HP von ZDF! Andererseits lohnt sichs eh nicht mehr, da das Spiel vorbei sein dürfte...
     
  14. Das Spiel ist zwar gleich vorbei aber für das nächste Mal empfehle ich dir Zattoo. Damit kannst du diese ganzen Spartensender (und noch einige mehr) sehen und das auch noch völlig legal.
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na super. Wie ist es denn ausgegangen?
     
  16. Brasilien hat 2:0 nach verlängerung gewonnen. Diego, das erste Tor vorbereitet!
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    2.Liga gleich mit folgenden Partien:

    Nürnberg - Augsburg
    Freiburg - 1860 München
    Koblenz - Oberhausen
    RW Ahlen - FSV Frankfurt
    Ingolstadt - Greuther Fürth
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    1:0 Koblenz, Ziehl.
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    1:0 Nürnberg, Boakye.
    2:0 Koblenz, Turner.
    1:0 Fürth, Reisinger.
    1:0 Freiburg, Günes.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.