Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hoeneß im Interview:
    -Verdient 2-0 geführt.
    -Dann das Spiel aus der Hand gegeben, denn es war ja eigentlich so gut wie gewonnen
    -Luca und Froonck und Demichellis sind nicht zu ersetzen
    -Er ist traurig aber nicht böse
     
  2. Der schönste Satz von Hoeneß war:
    "was schade ist, wenn man zwei null verliert, dass man keine 3 punkte kriegt" :wall: :D
     
  3. Das war doch mal ne schöne Woche, Timmy, Pizza und heute das.

    Morgen bitte noch die Arminen v.d. Alm schießen, das wärs doch:applaus:
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    oder hier:
    "wir sind doch nicht verrückt, wegen ein paar wochen so viele millionen in die hand zu nehmen!"
    (in bezug auf die frage, ob man denn für die bayern-bank noch was verpflichten müsse)
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Premiere Moderator ist ja sowas von lustig. Klinsmann der hat den Ball geschmissen und somit das 1-0 mit vorbereitet :lol::roll:
     

  6. Man muß ja auch ggf. noch ein paar Euros für einen neuen Trainer zurückbehalten ...........
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    richtig! der blick von uli zu jürgen war auch der beste nach dem spiel. ein kurzes, trockenes nicken mit verkniffenem mund in richtung klinsmann gepaart mit einem kurzen handschlag...
    die ham sich lieb :)
     
  8. Jo, und da ich gegen Klinsmann als Person eigentlich nichts hab, tut er mir schon fast wieder ein bißchen leid. Andererseits: Der Mann ist erwachsen, und hat gewußt, in welches „Haifischbecken“ (war das nicht Mehmet Scholl?) er sich gewagt hat.
     
  9. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    :tnx:

    Äußerst sympathisch und locker, nicht so steif und angespannt wie Huub damals.

    Grinsis Ausreden bei Premiere:

    1. Nationalspieler kamen erst später wieder
    2. Wichtige Spieler verletzt (Demichelis, Frooonck, Toni etc.)

    Über Punkt 2 hätten wir uns letztes Jahr mal beschweren sollen bzw. es als Ausrede nehmen sollen. Lächerlich! :lol:
    Wo ist denn der große FC Bayern mit diesem ach so breiten Kader, in dem jeder Spieler gleichwertig ersetzt werden kann!? :wall:

    Und was fällt dem Hoeness ein, zu sagen, dass das 2:0 nach 20 Minuten völlig verdient war!?! Realitätsfremder gehts wohl kaum! :lol: Das man sich für solche Äußerungen nicht schämt!

    Hamburg hätte einen Sieg verdient gehabt, waren die bessere Mannschaft über 90 Minuten gesehen! Tolle Moral erwiesen nach dem 0:2 Rückstand!

    Aber die schönste Szene heute:
    Ich weiß nicht genau wann es war, so 15 min vor Spielschluss schätze ich:
    Hamburg in dieser Phase (mal wieder) überlegen und Marcel Reif sagt mit leicht säuerlich-genervter Stimme: "Die Hamburger halten hier gleichwertig mit ... ... ... ja bestimmen das Spiel sogar." Wie er sich gequält hat die 2. Passage raus zu knallen, einfach das Sahnehäubchen auf diesem tollen Fussballabend!

    :beer:
     
  10. jaja die bayern :lol:
     
  11. Ach scheiss ZDF!!!!!!!
    Scvheiss EPG
     
  12. Stream funktioniert nicht bei mir. Kannste mal den Direktlink posten? Danke!:tnx:
     
  13. ausreden? wo sind denn das ausreden? das sind fakten!!!

    eure verletzten kannst du nicht mit micho, toni und bilal vergleichen. ich bitte dich. ohne die drei ist bayern mal eben 2 klassen schlechter.

    hamburg hätte nen sieg verdient gehabt?:lol:

    und was ist mit reif dem bayern hasser?
     
  14. Stimmt, bei uns waren ja mit Frings, Borowski, KLasnic, Wome und so weiter nur komplette Hupen und Ergänzungsspieler der U23 verletzt......
     
  15. frings, boro, klasnic wome
    demichelis, toni, ribery

    :roll:
     
  16. m-top

    m-top

    Ort:
    NULL
    Klar sind einige der FCB-Spieler verletzt.
    Aber diese Tatsache, sowie das späte einsteigen der Nationalspieler, als Grund für diese Leistung immer zu bemühen:lol:
    Allerdings muss man aus neutraler Sicht heraus auch mal sagen , das der HSV gestern zu mindestens die geschlossenere Mannschaftsleistung gezeigt hat.

    Die Abwehrleistung des FCB hat sich zumindest seit Erfurt nicht verbessert.

    Das UH die zwischenzeitliche 2:0 Führung als verdient ansieht...naja. Wat soll er denn sonst sagen? Das die Führung glücklich war?:roll:

    Marcel Reif wird ja zur Zeit um seinen Ribery betrogen-wartet mal ab wenn der wieder spielt. Dann hat der gute Marcel wieder einen Abgang nach dem anderen.

    Glückauf
    M-TOP
     
  17. stimmt wir hätten toni , riberü und dämlichcelis locker ersetzt!:)
     
  18. seit wann hat der notorische bayern hasser marcel reif denn bei bayern spiele bitte abgänge??? noch nie auch nur einen von ihm gehört.
     
  19. Ziemliches Schrottspiel im Moment!:zweifeln:
     
  20. Diskutieren ist deine große Stärke oder?
    Da du aber keine lust auf argumente hast, schenk ich mir die mühe dann auch mal. 3 halbgötter in Rot sind verletzt, egal wer bei Bremen verletzt war, die konnten nichtmal die Fussballschuhe so gut zuschnüren wie einer der 3 genannten....... :roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.