Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vielleicht haben die sich beim HSV vertan? :D
     
  2. Ich finde der Laufstil von Jarolim ist so der Hammer! :lol:

    Mal drauf achten!
     
  3. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    öy... hsv versaut mir wieder meinen ganzen bwin tipp. habe 3,50 auf 6 mannschaften (3,13 er Quoute) gesetzt, darunter HSV, Gala, Liberec & lille und noch 2), aber hsv ma wieder. :roll::roll:

    Naja gut selbst schuld. wer wettet auch auf h?v spiele ^^ :lol::roll:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wenn es nur die Hälfte der Punkte sind, für die 5-Jahreswertung natürlich wieder ein beschissenes Ergebnis.
     
  5. Einzig richtige gerade im TV!

    Bremen im Wetterbericht! :applaus:
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man das Spiel so sieht ist es natürlich vollkommen verständlich, dass Jansen im Aserbeidschankader steht und Marin und Frings zu Hause bleiben müssen.

    Und wenn jetzt welche kommen, dass Jansen ja eine andere Position als Frings oder Marin spielt. Das was Jansen bei Hamburg so spielt ist überhaupt gar keine Position sondern größtenteils taktikloses rumgespringe. Defensiv hatte er ja schon immer seine Schwächen und spielt er im Mittelfeld ist er ein weiterer Spieler der größtenteils durch Einzelaktionen und selten durch gelungenes Teamplay glänzt.

    Edit: "Man muss sich das Spiel schön trinken ..." :beer:
     
  7. patkaz

    patkaz Guest

    Kann man so viel überhaupt trinken? :eek:

    Das Spiel ist einfach schlecht, auch wenn ich es nur nebenbei gucke.
     
  8. Ich finds lustig anzusehen!

    Sind teilweise alle auf einem Hühnerhaufen! :lol:

    Edit: Der Wechselgesang hat es echt drauf
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Oma ist torgefährlicher als Pitropia :lol:
     
  10. Ganz eindeutig:

    Der Rasen ist schuld! :eek:
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, ein 3:1 für Hamburg wäre auch verdient gewesen. Das es nicht dazu kam war eine Mischung aus fehlendem Glück und sehr/zu zurückhaltendem Einsatz. Ein zweites Feuerwerk nach so einem Hinspiel zu erwarten war so kurz vor BL-Start auch ein wenig naiv ;)

    Ist für die Fans und die Wertung jetzt beschissen gelaufen, aber im Sinne des Vereins besser, als wenn man Randers nochmal 4:0 schlägt, sich der ein oder andere Spieler verletzt und der Rest in Freiburg platt ist...

    So ists heutzutage nunmal mit den Belastungen, wenns mit möglichst wenig Einsatz klappt, ok. Wenn nicht, dann eben nicht. Ist nicht schön, machen aber viele so. 2-Spiel-Duelle schon im ersten Spiel entscheiden spart nunmal Kraft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.