Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piotr Trochowski... einfach Schrott. ; )


    Wenn das keine rote war, dann weiss ich echt nicht was dann eine sein soll. :lol:
     
  2. Wenn die jetzt das 3:3 machen und im Elfmeterschiessen gewinnen heult ganz Hamburg über die Gelbe Karte ^^
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sag mal, ist das so ein hamburger Komplex? Überall gleich Werder zu erwähnen? :D
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Das war ne klare rote Karte ! Glück im Unglück für D-Dorf... :wall:
     
  5. Und Labbadia hat vom vielen Puhlen schon eine wunde Nase!:lol:
     
  6. arthur.

    arthur.

    Ort:
    NULL
    wäre neu.. aber dann müssten die auch einführen, dass spieler unter 1,75m sich beim kopfball aufstützen dürfen ;)
     
  7. Darf ich mir was für die Auslosunng wünschen? Auswärtsspiel in Stellingen. :D
     
  8. In den Derby-Wochen habt ihr immer Zeit geschunden, bzw eure Angriffe wirkten so. ; )
     
  9. Die haben auch so Grund zum heulen, war kein Ruhmesblatt heute
     
  10. :applaus::svw_applaus:
     
  11. Was ärgert ihr euch eigentlich alle so? Ist doch eh viel spaßiger wenn wir wieder das Vergnügen bekommen, den HSV rauszuschmeißen!
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Wer mir allerdings richtig gut gefällt ist Ze Roberto, der machtn richtig gutes Spiel.
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann gibt es wieder den hier: http://www.youtube.com/watch?v=HazkU8zmbAw
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Naja, irgendwann wird's eben halt zur Routine und langweilig ;)
     
  15. Die kommen ja auch schnell hier hereingerauscht und prahlen, wenn sie mal gewinnen! Hamburger halt ... die können nicht anders!
    Morgen erzählen sie wieder alle, dass sie die Schale und den Pokal holen! Wie immer!:lol:
     
  16. wie wärs mit einer tätlichkeit ;)

    :tnx::D
     
  17. Immer wieder schön, obwohl, ein bißchen tat mir der Opa persönlich leid, der ist doch irgendwie schnuckelig ;)
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    D'dorf kommt gar nicht mehr nach vorne..
     
  19. Wir orientieren uns halt am Titelträger. Das sollte euch doch gerade schmeicheln... ;)

    Aber gut, dass Pitroipa bei der Elfer-Szene nicht mit dem Ball am Fuß was anstellen musste, sonst wäre das wieder ein Ballverlust gewesen... ;)
     
  20. Einmal reicht! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.