Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich freu mich grad so sehr über das tolle spiel der fortuna!:) haut die hamburger VERDIENT raus!;):svw_schal:
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Noch ist das Spiel längst nicht vorbei. Düsseldorf muss noch einen Treffer markieren, sonst wird es eventuell nicht reichen, um den HSV auszuschalten.

    Dennoch spielt die Fortuna bisher sehr gut, hätte aber bereits zwei Tore mehr erzielen müssen, die in der Endabrechnung fehlen könnten.
     
  3. Seh schon die Schlagzeile:

    "2. DFB-Pokalopfer - Auch Labbadia kann sich neuen Verein suchen"

    :lol:
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Die Fortunen haben grad die beste Halbzeit ihrer Vereinsgeschichte hingelegt, ich fürchte ja das die irgendwann einbrechen, das geht doch konditionell gar nicht. Wenns bloß schon 4:1 stünde, wäre auch verdient...
     
  5. Wie geil war der Freistoß zum 1:1 bitte? :lol:
     
  6. Boar Jungs, Ball flach halten. Ich muss ich auch grad tierisch zusammenreißen nicht den einen HSV-Fan den ich kenne anzurufen. Aber sowas geht immer, aber wirklich IMMER nach hinten los.
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Pitroipa darf weiter rumstolpern. :lol:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    nur noch 44 Minuten durchhalten :p
     
  9. Der Hasen-V gefällt mir richtig gut bisher. Ich glaube, die reissen in dieser Saison gar nichts, wenn sie nicht doch noch die 23 zurückholen.
     
  10. Bin grad nach Hause.

    Wir waren denn die Tore gegen den Hsv?

    Lach mich hier grad schlapp.
     
  11. Komme gerade vom Training zurück, sieht ja gut aus. :D Spielt Elia auch?
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    gar nicht erst dran denken!!!
    ich halte mich auch nur noch übers forum auf dem laufenden und traue mich nicht, hinzuschalten, da ich gerade beim 0:1 für den H?V eingeschaltet hatte und danach nicht mehr. :roll: ich bringe unglück
     
  13. Bitte noch nicht freuen. Elia ist zuhause geblieben. Eben so Berg und Rozendahl.
    Tore: Petric, nach Freistoß der ausgleich und dann Eigentor Boateng
     
  14. Nein. Aber ich denke dennoch, dass Labbadia Morgen noch Trainer in Hamburg sein wird, auch wenn das Spiel verloren gehen sollte.
    Wurde doch das richtige Spiel ausgewählt als Fernsehspiel. Immerhin ein Trost. ;)
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dito. :tnx:
     
  16. Die Stimmung is aber auch richtig geil. Düsseldorf würd ich gerne wieder in Liga 1 sehen anstatt so nen Langweiler-Verein wie Bielefeld und Konsorten.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  18. Ich mein immer die Hamburger zu hören.
     
  19. 10 km Waldlauf...und am Mittwoch schon wieder. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.