Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer isn das ?? hab ich was verpasst .. ?? :D
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    3:1 jetzt, auch verdient.
    Morgen also München - Manchester.

    Edit: Ups, 4:1
     
  3. Jetzt wirds Lächerlich :D
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja sollte man nicht überbewerten, aber n kleines Ausrufezeichen ist es schon.
    Auch wenn ich die italienische Liga kaum verfolge, aber Mailand ist auch nicht mehr das was es mal (vor 2-3 Jahren ;)) war.
    Wenn ich Ronaldinho da rumstokeln sehe. :lol:
     

  5. Jo sehe ich auch so !! Teilweise waren die Bauern aber echt nice !! Naja abwarten !! :D
     
  6. Louis 'ähh' Van 'ähh' Gaal 'äääähhhhh'
     
  7. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Das sieht richtig gut aus bei den Münchnern.
    Van Gaal ist eben ein erfahrener Fachmann kein Schauspieler und Blender, er hat eine gute Truppe zusammen gestellt

    Werder muss da in zwei Wochen ran.
     
  8. Da fällt mir grad mal auf .. das kam im TV oder ?? Und ich zieh mir hier son pixeligen Stream rein :wall::wall:
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    @Duke: Das Spiel gegen Bayern bereitet mir eigentlich am wenigsten Sorgen. Da weiß man wenigstens das alle alles geben werden und wenn es dann nicht reicht ist das eben so. Vor den Spielen gegen Union und Frankfurt habe ich da viel mehr Angst, weil wenn wir die nicht gewinnen, dann haben wir echt ein Problem und die Saison könnte ähnlich laufen wie die Vergangene. Wobei noch son Pokalsieg hätte ja auch was ... :p
     
  11. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ich denke auch erstmal an die Union und die Eintracht.
    N8.
     
  12. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    kurz zur CL-Quali

    vorhin hat jemand Mandzukic erwähnt.

    Er traf tatsächlich beim 1:1 für Zagreb in Salzburg zum Ausgleich. Bekam aber auch kurz vor Schluss Gelb-Rot.

    Überrascht haben mich auch die Ergebnisse von Donezk, Zürich und Celtic Glasgow. Schachtjor spielt zu Hause nur 2:2 gegen den zweiten aus Rumänien, Timisoara. Zürich verliert 2:3 gegen Maribor aus Slowenien. Celtic ebenfalls vor eigenem Publikum gegen den dritten aus Russland, Dynamo Moskau, 0:1 verloren.
    APOEL Nikosia schlägt Partizan Belgrad mit Krstajic 2:0.
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest


    Pff...gegen Milan kann doch jeder gewinnen (oder weiter kommen) :18:;)
     
  14. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Moin... ahhh, grüner Tee, mein neuer 1 Liter Becher rockt die Bude. Zum Thema: Als ich gestern das Motto des Mini-Turniers "Weltstars am Ball" oder so ähnlich und den Titan im Interview "Heute ist Standortbestimmung" gehört habe, dachte ich mir, dass diese Veranstaltung auch der Image-Pflege der Münchner dient. Gestern war Milan einfach platt, nicht nur die Bayern hätten sie besiegt. Wenn sie heute auch noch ManU bezwingen und sich den lächerlichen Pott schnappen sollen, dann sind sie doch die Champions in der deutschen Medienwelt.
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Boca Juniors - AC Milan zur HZ 0:1
     
  16. Frings Ecken sind ja ein Traum im Vergleich zu Ronaldinho seine krummen Dinger :cool:
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Elfmeterschießen

    Boca Juniors - AC Mailand 5:4 n.E. (1:1)
     
  18. SebStar

    SebStar Guest

    hier gibts hamburg (quali euroleague) live (umsonst und legal)


    edit: 1-0 guerrero
     
  19. Ohne Papierkugel klappts bisher gut... :D


    edit: Das Tor war offenbar, warum auch immer, nicht regelkonform... Naja, mal schauen.

    edit 2: Zählt doch... Irgendwie ist der Kommentator bei Laola.tv nicht so wirklich der Hit.
     
  20. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Es geht los!

    :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.