Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1:3 Misimovic
     
  2. Die Kinder im Hintergrund gehen mir total aufn Sack
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist doch bei jedem Freundschaftsspiel auf dem Dorf und jedem dämlichen Hallentunier immer das gleiche....
    Lustig finde ich wie sich die Spanier aufregen können...
     
  4. Hab vorhin irgendwann ausgemacht... einer ne ahnung wie es ausgegangen ist ?
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    3:1 für die Radkappen ist es geblieben...
     
  6. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    19:00 (Anpfiff) auf DSF
    Testspiel in Hannover:

    Hannover 96 - Arsenal London

    -

    19:25 (Programmanfang) auf ZDF
    Testturnier in München:

    Boca Juniors – Manchester United
    Bayern München – AC Mailand
     
  7. So jetzt die 2. Halbzeit von Manchester United - Boca Juniors im ZDF.

    Steht schon 2:0 für United durch Tore von Anderson & Valencia.
     
  8. Nur noch 2:1

    Der Ex-Gladbach Star Federico Insua hat getroffen. :D
     
  9. Gerade Champions-League-Quali Salzburg vs. Dynamo Zagreb - bin schon aufn Mandzukic gespannt.
     
  10. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lenke mich mal gerade wieder mit Fußball von der Arbeit ab.
    Bin überrascht über das hohe Niveau von Bayern-Milan... zumindest die Bayern spielen so, als würde es tatsächlich um was gehen :eek:

    P.S. Und Ronaldinho ist so schwach, der würde momentan nicht mal unseren Amateuren weiterhelfen...
     
  11. Tut es ja auch! Da gibt`s einen brutaler Kampf um die Stammplätze, nachdem van Gaal Namen überhaupt nicht interessieren! ;)
     
  12. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Was die Bayern zeigen, gefällt mir ausgesprochen gut. Das stimmt momentan alles.
    Milan ist dagegen irgendwie ideen-, saft- und kraftlos.
     
  13. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Aber van Bommel, ich kann diesen Kerl einfach nicht ausstehen. So ein unfairer und verlogener Typ. Jetz wieder gelbwürdiges Verhalten, dabei hat er schon eine Gelbe. Mann.
     
  14. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich muss zugeben: Ich glaube ich mag van Bommel nur nicht, weil er bei Bayern spielt (und Holländer ist ;) ). Wäre der bei uns und würde so spielen, wie er jetzt spielt, würde ich sagen: Endlich mal einer der sich durchsetzt... So ne richtige Kampfsau :D
     
  15. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Er hat heute einen Italiener ungefähr am Halsansatz kurz gepackt -nichts schlimmes- und ihn so unfair gestoppt, das alles vor Schiris Augen, aber als Krönung hat er dann dem Referee mehrmals angedeutet, dass der andere geschauspielert hat. Der Typ ist einfach unfair und dumm. Es gibt FCB-Spieler, die ich sehr gerne mag, zum Beispiel Philipp Lahm, aber van Bommel kann ich nicht leiden.
     
  16. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach, die Szene die du meinst habe ich anders gesehen. Von hinten auf die Schultern gepackt (nicht an den Hals) und zurückgezogen. Unfair? Ja. Aber deswegen gab es ja auch Gelb. Ich musste da schmunzeln... Das ist ein Vorgehen, wie ich es mir in der letzten Saison ab und an von unseren Spielern gewünscht habe. Lieber so als den Gegner bis zum 16er rennen zu lassen.
    Aber hast auch Recht, das mit der Andeutung "Schwalbe" hätte er sich dann auch wieder schenken können. Das war Schwachsinn...
     
  17. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ja, diese Szene, ungefähr wo die Schultern aufhören und der Hals anfängt. Ist auch nicht so wichtig wo exakt und das war auch nicht schlimm, darum geht es nicht, sondern dass er unfair spielt und dann noch dreist lügt. Ich mag sowas nicht, egal von wem das kommt.
     
  18. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Gomez, der Kerl ist heute echt gut drauf. Ganz hungrig auf sein Tor und immer gefährlich.
    Edit: Jetzt kommen fünf neue, darunter auch Tymo.
    Edit: Gattuso ist angefressen... naja, Milan hat nichts zu melden. Ich weiß nicht wieso sie überhaupt gekommen sind in dieser körperlichen Verfassung. Ist Audi auch ihr Co-Sponsor?
    Edit:Laola im Stadion, auch wenn nur ein Tor bisher etwas enttäuschend ist.
    Edit: 2:0 Schweini, klar verdient.
    Edit: Nur Sekunden später 2:1 Pirlo (Freistoß), klarer Fehler Butt.
     
  19. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohoh... Wenn ich Butt so sehe. Nagelt mir den Wiese fest! :eek:
     
  20. Also .. so sehen die Bayern echt stark aus .. aber wenn man weiss was für keeper die im tor stehen haben ist das alles gleich wieder relativ !! Nicht bundesligatauglich !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.