Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benno tut mir irgendwie leid. Ich hätt's ihm mal gegönnt, und letzte Woche gegen den Club hätten sie's verdient gehabt. Die Scheißnürnberger brauch ich nicht in der BL
     
  2. :tnx: Aber Fürth ist doch das gleiche in grün, oder?

    Was anderes: Weiß jemand, wie lange Gomez ausfällt?
     
  3. Bayern II führt gegen Burghausen. In diesem Moment ist unsere zweite vom Abstiegsplatz runter! :svw_schal:

    Ich sitze übrigens zwischen den Stühlen. Neben Werder II halte ich in Liga 3 zu Jena (direkter Abstiegskampfkonkurrenz) und Düsseldorf (Aufstiegskandidat, Gegner am letzten Spieltag). Wunsch wäre ein Düsseldorfer Aufstieg und ein Klassenerhalt von Jena und Bremen gleichsam. Vllt hilft die Konkurrenz ja.
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Guckt einer Ingolstadt - St. Pauli?
    Unglaublich, was Ingolstadt für Dinger vergibt! Erst Zecke mit einem Hammer an den Pfosten und jetzt steht einer frei vorm Tor, spielt den Torwart aus und schießt daneben. Kein Wunder, dass die absteigen!
     
  5. 3. Liga läuft. Interessant v.a. unsere Pflichtaufgabe gegen die abgestiegenen Kickers aus Stuttgart, Düsseldorf - Aalen, Jena - Unterhaching.

    Die Spiele sind alle im Auf-und Abstiegskampf utnereinander verworren. Düsseldorf soll, wenn es nach mir geht, aufsteigen, zumal den dann vllt nächste Woche im Spiel gegen uns ein Punkt reichen könnte. Zudem soll jena die Klasse halten, und somit auch Düsseldorfs Konkurrenten Unterhaching schlagen. Und wir selber müssen natürlich gewinnen.

    1:0 Jena - super Start! :applaus:
     
  6. 2:0 Jena, 1:0 Düsseldorf. Noch ein Tor unserer II und wir können abpfeifen.
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also verstehe ich das richtig, du willst, dass Jena gewinnt, auf die Gefahr hin, dass wir deswegen Absteigen :confused:
     
  8. patkaz

    patkaz Guest

    SCP 4:0
    D'Dorf 1:1
    Haching 1:2

    Abpfeifen!!
     
  9. Nö...Werder II muss noch n Tor machen!!!!

    Ole...Jena nur noch 2:2...
     
  10. Nö, ich will, dass beide die Klasse halten - zumal auch Jena gegen einen Konkurrenten von Düsseldorf spielt. Was soll ich denn machen, wenn neben Werder II die Teams, denen ich in Liga 2 die Daumen drücke, ausgerechnet beide involviert sind?
     
  11. Halbzeit im Aufstiegskampf der 3.Liga!

    Aalen 1:1 Fortuna
    Paderborn 4:0 Wacker
    Jena 3:2 Haching

    Tabelle:

    1.Union
    2.Paderborn
    3.Fortuna
    4.Haching
     
  12. ja toll hoffe Fortuna und Haching machen noch was!!!! Haching für uns und Fortuna für uns und sich selbst!!!:D
     
  13. Ich hoffe, dass alles so bleibt und Fortuna zur Führung trifft. :D
     
  14. patkaz

    patkaz Guest

    so kanns bleiben! :cool:
     
  15. 1 zu 0 werderII max Kruse:applaus:
     
  16. Kruse wird vor seinem Abschied noch zu unserer Lebensversicherung!
     
  17. Kempe macht das 2:0. :applaus:
     
  18. patkaz

    patkaz Guest

    Jetz bin ich erst recht für abpfeifen! :applaus::svw_applaus:
     
  19. Ein Fortuna-Tor bitte noch.
     
  20. Gleich geht die Konferenz los, bin schon ganz heiß drauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.