Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gar nix ist in Ordnung.. :( Bayern gewonnen, Hertha gewonnen.. und viel mehr Spiele gab's ja auch nicht mehr..
     
  2. Tja... Endzeit-Stimmung in Karlsruhe... traurig aber wahr.
     
  3. Ich will den hier ehrlich gesagt nicht mehr sehen.
     
  4. Man man man Hertha aufm CL-Platz... das gefällt mir überhaupt nicht...
     
  5. Dito.
     
  6. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    wie hoch wäre der preis? ca?
     
  7. Tja das kann ich natürlich nur schätzen, aber unter vier bis fünf Millionen wird sich da sicher nix tun und das halte ich einfach zu viel für ihn, auch wenn er sicher kein Schlechter ist.
     
  8. 4Punkte vor Stuttgart.Wenn die morgen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;),die halbe miete :roll:
     
  9. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3

    Lt TM.de hat er nen transwerwert von 7,5 mio, die bayern wollen aber wahrscheinlich 10 mio aufwärts haben... :roll:

    für nen Auswechselspieler sind 7,5 mio ne ganze menge... für 3 - 5 mio kann man zuschlagen.
     
  10. Boro zurückzuholen wäre der größte Schmarn... :wall:
     
  11. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nen Kasten Bier... wir können auch mal großzügig sein...
     
  12. So, nun gewinnt Hertha zu Hause im ausverkauften Stadion gegen Schlacke, Bayern/Wob holen auswärts max. 1 Punkt, Hertha ist am vorletzen Spieltag erster.
     
  13. Und die Italiener machen schon Freudensprünge. Wieso muss es eigentlich fast jede Saison so ein Stellingen oder Stuttgart geben, was aus 6 CL-Spielen ganze drei Punkte holt? Den Ghettokiddies trau ich noch nicht mal das zu.
     
  14. Wann und Wo kommt denn heute die Zusammenfassung ?
     
  15. Jetzt bis 22.30Uhr 2te Liga im Anschluss die 1te.
    Auf DSF!!!
    Buschi :) kommentiert....
     
  16. :D Was willste machen ? Ist leider so.....Hoffe wir greifen nächstes Jahr wieder oben an ;)
     
  17. Danke schön :)
     
  18. Also, soweit man es sich aussuchen kann. Wir wurden dieses Jahr, ja von einem anderen W an der Tabellenspitze wuerdig vertreten.;) Das muessen wir naechstes Jahr wohl wieder selber machen...

    Ich wuensche mir folgende Top 3 von denen die moeglich sind...

    1. Wolfsburg
    2. Hertha
    3. HSV

    Weil sich der HSV dann noch qualifiziert und uns international nicht blamiert.

    Hertha wuerde sich endlich mal zusammenreissen.

    Und, Wolfsburg hat sich eine Chance verdient als Meister (hoffentlich) verdient. Wenn man die Schale mal gewonnen hat, bringt das auch Selbstbewusstsein. Wenn man in Wolfsburg die Schale nicht gewinnt, dann verschwindet der Club im Mittelmass. Siehe Leverkusen...
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    die schiris haben heute ja wieder ganze arbeit geleistet:roll:
    ich hab selten so viele fehlentscheidungen an einem tag gesehen...
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    wie klar muss ein handspiel eigentlich sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.