Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Klose läuft ja immernoch wie ein Chicken Mac Nugget vor seiner Weiterverarbeitung.
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol:
     
  3. :lol::lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wird gleich ausgewechselt, Paul Potts macht sich schon warm.
     
  5. Der läuft? :lol:
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich denk nur an werder, die anderen sind mir im grunde schnuppe. ne bessere ausgansposition von anfang an hätte man allerdings im meisterschaftsrennen, wenn die beiden vielleicht stärksten konkurrenten (jaaa, auch OHNE vdv und natürlich schalke noch dazu gezählt) jeweils nur einen punkt holen. aber sollte einer von beiden gewinnen, dann eher die bayern als der HSV.. das ist klar ;)
     
  7. Der verstolpert auch noch die klarste Torchance:lol:
     
  8. Den HSV sehe ich dieses Jahr nicht als Konkurrenten um die Meisterschaft. Auch wenn ich sie nicht mag, wäre mir heute ein HSV-Sieg am Liebsten. Denn der Konkurrent für uns sind die Bayern (wohl auch noch Schalke), aber nicht der HSV.
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  10. Klinsi freut sich. Die 2 Zufallstore gehen garantiert auf seine Kappe. :roll:
     
  11. Endlich geht die Sasion los und ich muss den U nich mehr im Ava haben:beer:
     
  12. "noch nicht ganz sein Spiel, Miroslaw Klose, ":roll: wie schade
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber dumm sind sie immer noch. Siehe Guerrero eben, der den Schiri anfasst und dann noch reklamiert :roll:
     
  15. Immerhin hat Kinhöfer ne klare Linie. Für jedes Foul vom HSV gibts gelb und für die Bauern garnix. Passt schon. Das kommt davon, wenn Hoeneß ne Rede vor den Schiedsrichtern hält.
     
  16. So, jetzt gibt es ne Kabinenpredigt von Klinsi
    "...........und wir hauen sie durch die Wand hindurch ........:roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.