Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das waren aber Spiele mitten in der Saison, in denen es um nix ging.
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Es waren schon wichtige Spiele, aber keine mit finalem Charakter, das stimmt.
     
  3. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Ich würde Felix Magath mit sofortiger Wirkung beurlauben ! Was sind doch für Sitten ? Ein Trainer im Kampf um die Deutsche Fußballmeisterschaft für den VfL Wolfsburg, kündigt seinen Abgang vor Vertragsende zum FC Schalke 04 an und verliert prompt das so wichtige Match beim VfB Stuttgart mit 4:1 !

    Tut mir leid liebe Wölfe, Magath hat mit eurer Truppe so gut wie gar nichts mehr am Hut....!

    Unfassbar was sich diese angeblichen Sportpädagogen wie Felix Magath dort erlauben...!

    Verfall der guten Sitten nennt man sowas wohl...!

    :roll:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaub das wird schwer für Wolfburg, in der Woche gegen starke Dortmunder und am Wochenende gegen 96, die in der ganzen Sasion noch kein Heimspiel verloren haben? Und dann noch Werder am letzten Spieltag, das ist hart.

    Die Meisterschaft machen Stuttgart und die Bayern unter sich aus. Hamburg wird 6. ;)
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    vollkommen richtig...die werden das Ding noch veradaddeln wegen diesem Hokuspokus...da muss ein Riegel vorgeschoben werden...
     
  6. Magath wollte das ja nicht vor Saisonende veröffentlichen.... Hat er Pech gehabt, wenn er bei solch einem Klatschbasenverein unterschreibt und das auf unterschiedlichen Kanälen nach Stuttgart und Bayern vordringt. Die nehmen das natürlich gern auf und kennen die richtigen Leute sowas zu veröffentlichen.....
     
  7. Bis auf Karlsruhe :)() ein sehr guter Spieltag.
     
  8. SebStar

    SebStar Guest

    wenigstens alles gegen die wolfbsurger, aber ärgerlich dass hertha gewonnen hat und der dortmunder sieg so gut wie nichts gebracht hat....
    aber so können wir die hamburger morgen obern raus schießen, damit können wir diese 19 tage endgültig legendär werden lassen, damit es sich in den köpfen der stellinger für die nächsten 20 jahre einbrennt :applaus:

    außerdem sind wir ein entscheidenes zünglein an der meisterwaage ;)
     
  9. Toni als "Sturmführer" bei den Bayern? Die spinnen doch bei der Sportschau ... :wild:
     
  10. Schade, dass Bayern gewonnen hat. Ansonsten eigentlich ein rundum perfekter Spieltag... ich persönlich hoffe ja noch, dass Dortmund am Ende Meister wird. Die hat nun wirklich keiner auf der Liste, sondern Stuttgart, weil die Ähnliches schon mal vollbracht haben. Daher spielen sie auch ohne Druck. Schlüsselspiel wird das am Dienstag in Wolfsburg sein.
    Wenn Wolfsburg dann allerdings gewinnt, soll es mir auch recht sein - das kann doch nicht sein, dass die blöden Bauern am Ende doch wieder Meister werden. Genügend Hoffnung hab ich aber noch, dass die in Leverkusen und in Stuttgart (was wieder für Dortmund und den Rest da oben spricht, dass die sich noch gegenseitig Punkte wegnehmen) noch ordentlich Punkte einbüßen.
     
  11. Glückwunsch an EA Guingamp für den Pokalsieg.

    Ein Zweitligist der die Klasse noch nicht gesichert hat.



    PS: Dejavous:
    Da hat die kleinere Stadt im Nordderby gegen den ca. 100 km entfernt liegende Konkurrent gewonnen ;)
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich hoffe morgen auf einen Sieg von Gladbach!!!
     
  13. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Das ist ne riesigei Papierkugel bei St Pauli :applaus:
     
  14. Braunschweig - Düsseldorf steht nach 62 Minuten 4:4 :eek:
    und dabei hat die Eintracht auch noch 2 Elfmeter verschossen, könnte also schon 6:4 stehen :eek:
     
  15. ca. 76. Minute:

    Koblenz - Freiburg 2:4 Idrissou. Willkommen in Liga 1.

    Fürth - Nürnberg 1:1. Ich gönne Benno noch ein Tor.

    Pauli - Mainz 2:0 Die Mainzer verdaddeln das noch
     
  16. Sauber, Pauli. :applaus: Freiburg 5:2.. wenn Fürth jetzt noch ein Tor schießt, ist das ja ein perfekter Tag heute
     
  17. patkaz

    patkaz Guest

    dafür stehts nun 4:5 ...
     
  18. Freiburg ist zurück in Liga 1. Glückwunsch.
     
  19. 5:5 in der 90ten ...
     
  20. 1:0 Barca gegen Villareal
    Keita war der Torschütze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.