Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wenn wir morgen gewinnen ist der HSV 6. :applaus:
     
  3. Meine Güte Bayern :wall:
     
  4. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll. Ich will nicht das Bayern noch Meister wird, aber auch nicht das Cottbus in der Liga bleibt.
     
  5. Spinnst du??? :stirn:
     
  6. @ Werdertante

    Naja, die Pressefreiheit bitte nicht abschaffen! Bitte nicht jedem ein Mikro vor dem Mund halten, das eher. Die ganze Magath Geschichte haette man doch schoen ruhig am Ende der Saison machen koennen. Zumal damit auch Ruhe um das jetzt dort arbeitende Gespann mit Bueskens und Mulder entstanden waere und die haetten das Gefuehl gekriegt, das man dort zumindest ruhig bis zum Ende der Saison arbeiten zu koennen. Die beiden sollten vielleicht auch eine Funktion in Magath's Team haben, da sie sich ja ganz gut auskennen mit Schalke. Aber so?

    Das waere eine interessante Sommerpause geworden mit Stories von Schalke, WOB usw...Jetzt ist die BuLi eigentlich spannend genug. Und, fuer uns gehts auch noch um ziemlich viel!

    Ausgleich Cottbus!
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx:
    Ich füge noch hinzu, ich wohne in Berlin und fast alle meine Freunde hier sind Hertha-Fans:stirn::stirn::stirn:
     
  8. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Bauern schauckeln das noch...ist ja immer so...
     
  9. So wie das alles wieder läuft, kann es eigentlich nur einen Meister geben: den BVB :applaus:
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja aber selbst dann hätten die von der presse doch auch wieder irgendwas zusammengedichtelt oder alte aussagen aneinander gereiht.
    mich nervt es nur noch, wie viel die presse derzeit einfach versucht zu zerstören und zu beeinflussen. gerade weil wir eben oftmals opfer davon werden. das wird sich leider nie ändern...
     
  11. mach dir nix draus! Das können ja nette Menschen sein, aber Hertha?? Nix für mich!!
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Auf DSF quatschen sie grad über Schaaf/Wolfsburg und die Tochter von Wolfgang Sidka war live am Telefon und berichtete aus Bremen! :lol:
     
  13. Cottbus kämpft :D
     
  14. Ist ja auch Quatsch. Die versuchen halt einfach, Zeitungen zu verticken. Und wenn irgendein Spaßvogel von WOB erzählt, dass man sich u.a. Schaaf als Nachfolger vorstellten könnte, dann wird das halt geschrieben.
     
  15. Ach, und was hatte die Gute zu berichten?
     
  16. Sie habe mit Allofs gesprochen und da sei nix dran... daraufhin wurde diese Aussage komplett ignoriert und 10 Minuten weiter drüber gelabert.
     
  17. @ Werdertante

    Wir sind keine Opfer ;).

    Genau das will die Yellow-Press erreichen, dass wir uns als Opfer fuehlen. Ich gebe Dir recht, viele Kampagnen, immer wenn es Probleme bei den Old Guards oder Traditionsvereine gibt, dann kommt irgendwann ein Schreiberling her, der vielleicht die Bayern mal glaenzen gesehen hat. Das muesste um die Zeit der autofreien Sonntage gewesen sein und als sich Netzer gegen Koeln selbst eingewechselt hat.
     
  18. Ich liebe diesen Journalismus :mad:
     
  19. Ich hoffe bei VFB - VFL bleibts bei dem 2:1.
     
  20. Und was soll passieren so unruhetechnisch? Die BuLi ist für Werder diese Saison eh durch und vor den beiden Finalen ist das gerade mal völlig latte, da wären die Spieler auch 300 % motiviert, wenn die BLÖD schreiben würde, dass Werder sich nächste Saison auflöst oder nach Amiland verscherbelt wird. Wenn man sich nicht partout stressen lassen will, kann einem das gepflegt am Allerwertesten vorbeirauschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.