Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Rafati ins Finale! :D
     
  2. Das war eher einer der Kategorie Hoyzer. :)
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  4. Eigentlich ist es ganz logisch, dass offensiv-spielende teams wie barca (oder eben auch bremen) besser gegen offensiv dagegen haltende teams aufgehoben sind,da so einfach mehr platz zum kombinieren da ist.deshalb fürchte ich mich auch mehr vor cottbus,als z.b. vor hoffenheim.
    abfeiern tue ich barca für die leistung keinesfalls,trotzdem freue ich mich für sie.
    cottbus spielweise mit chelseas zu vergleichen ist trotzdem übertrieben.
    cottbus mauert mit mann und maus,bei chelsea ist da spielverständnis und taktik hinter gewesen.

    liverpool-barca hätte ich mir auch gewünscht,alleine weil liverpool diesen kampfgeist hat und eine wahre truppe ist ;)
    aber naja...ist wie es ist :D
     
  5. Sehr cool! :applaus:

    Also ich sehs mir jetzt schon ein paar Minuten an und muss immer noch lachen...herrlichster Slapstick. Erinnert mich an alte Stummfilme in schwarz-weiß... :D
     
  6. So hinter dem Schiri herzurennen, um ihn rumzufuchteln und ihn dabei nicht ein einziges Mal auch nur ansatzweise zu berühren - DAS muss man erst einmal hinkriegen! :D

    Kann Ballacks Reaktion aber absolut nachvollziehen, ich bin fast genauso ausgetickt gestern Abend ob dieser unglaublichen Schiedsrichter"leistung" ... :wild:

    :wall::stirn::wall:
     
  7. Auch wenn der Schiri wirklich unglaublich schwach war: Ballacks Verhalten war auch unter aller Sau!
    Im ersten Spiel war der Schiri Stark ja angeblich so schwach. Wen man den Schiri gestern sah, dann war er gut gewesen!

    Und was Drogba angeht: Der Kerl ist auf dem Platz link wie sonst nur was. Wenn er berührt wird, fällt er um, lamentiert permanent und schindet immer Zeit. Er ist der Spieler mit der längsten "Behandlungszeit" in der Premier League. Ich bin froh, dass so einer nicht im Finale steht.

    Und außerdem: Schuld ist immer die Mannschaft selbst! Chelsea hatte alles in der Hand!
     
  8. Entschuldigung: Es geht nicht um irgendeinen Charakteranalyse von Chelsea- oder Barcaspielern. Es geht darum, dass der Schiri gestern nicht schlecht, sondern parteiisch war. Aus welchen Gründen auch immer.

    Und wenn du schon davon anfängst: Wenn ich den Messi, Iniesta oder Eto´o sehe, dann sehe ich da weitaus mehr schauspielerisches Potenzial, als bei 99% der Chelskows.
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    :applaus:

    Ich wusste, es lohnt sich, das Spiel bis zum Ende zu gucken.
     
  10. Du darfst Deine Meinung ruhig behalten! Ich behalte meine auch!

    Wie das so ist mit Meinungen, mit Mögen und Nichtmögen. Mir war es eigentlich ziemlich egal, wer ins Finale kommt.
    Drogba ist jetzt ein spezieller Fall. Selbst in England sieht man seine "Fallqualitäten" und seine "Behandlungszeiten" kritisch. Er mag ja gut sein, aber dass ist auch alles (für mich). Ich mag ihn nicht (und gebe es auch zu).

    Was Messi, Iniesta und Eto'o anbetrifft: Eto'o mag ich auch nicht. Und ich könnte ihn sogar ziemlich mit Drogba vergleichen. Die anderen beiden sehe ich allerdings anders.

    Und noch mal zum Schiri: ein Hoyzer war er wohl nicht! Aber das Spiel hat gezeigt, wie schwierig es heute ist, ein Spiel korrekt / richtig / neutral? zu leiten. Er hat Sekundenbruchteile Zeit, etwas zu entscheiden und keine Zeitlupe. Und wenn er falsch steht (warum auch immer, was gestern übrigens nicht immer der Fall war, er konnte vieles GENAU sehen, wenn er richtig geguckt hätte!), dann sind Fehlentscheidungen schnell da. 2 Entscheidungen waren ganz sicher falsch: Das Foul von Alves an Malouda war IM STRAFRAUM, das Handspiel von Pique war klar. Beide Male hatte der Schiri freie Sicht. Der Schuss von Ballack war vielleicht oberster Oberarm oder Teilschulter oder doch nicht. Und es war die 97. Min!!! Da hat ihm bestimmt der Mut gefehlt!! Außerdem hatte er schon einen Barca-Spieler vom Platz gestellt. Wieder (im Zweifel?) gegen Barca pfeifen? Das könnte ihm durch den Kopf gegangen sein, den Mut zum Pfiff hatte er jedenfalls nicht, aber da hatte er ohnehin schon alles verpfiffen!
    Der Schiri war total überfordert!

    Die deutschen Schiris werden auch oft schlecht gemacht / geredet, aber so schlecht sind sie auch (nicht immer). Stark in Barcelona war jedenfalls besser als dieser Övrebro in London.
     
  11. Stark hat in Barcelona dafür gesorgt, das Barca sich benachteilgt fühlte. Dort hätte es auch mindestens einen Elfer für sie geben müssen, Ballack war Grenzwertig an einer gelb roten Karte; Betrug? nein,

    Wir entscheiden uns im Fernsehen immer erst nach der 6ten Zeitlupe.
    Wenn die Schiris die nicht zur Verfügung haben, dann müßen wir mit ihren Entscheidungen leben.
     
  12. ohne den Bewegungsablauf und die Position des Schiedsrichters zu sehen, kann ich damit gar nix anfangen.
     
  13. Donesk führt mit 1 zu 0
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Fast das 1-1 aber Abseits, kein Tor für Kiew. Wie dumm kann man nur sein??? Da reklamieren die Speiler aus Kiew und zwei erhalten eine Gelbe Karte. Einer von beiden ist damit für das Finale gesperrt, sollten sie weiter kommen. :roll:
     
  15. ziemlich viel geholze da
     
  16. und zack... der nächste Kiewspieler wäre im Finale gesperrt
     
  17. vielleicht solltest du mal zum psychiater und nicht irgend jemanden irgendwelche behauptungen unterstellen..
     
  18. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Schachtjor Donezk - Dynamo Kiew
    1:1 Bangoura
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.