Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sehr wahr. Man sollte nicht vergessen, dass der Torschuss, der erste und letzte Torschuss Barcas überhaupt in diesem Spiel gewesen ist. Ganz egal, wie viele Pirouetten sie vorher auf dem Platz gedreht haben.
     
  2. Ganz ehrlich, aufgrund vergangener Geschehnisse ist dies nach so einer skandalösen Schiedsrichterleistung nicht auszuschließen!
     
  3. Die Ironie des Schicksals... Essien trifft bei seinem Tor den Ball perfekt... und kurz vor dem Gegentreffer schlägt er ein Luftloch. :roll:
     
  4. wieso?meinst du sie hätten gegen manu auf einmal angefangen den prallen offensivfußball zu spielen?sicher nicht...ronaldo rausnehmen und auf konter hoffen,hinten kompakt stehen

    so stehen sich zwei gegenüber die beide nach vorne spielen werden!
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Es ist so geil!!!

    :applaus::applaus::applaus:




    Matthäus: "Barca hat einen Torschuss gehabt und der ist ins Tor gegangen." Ich sage dazu: Korrekt!

    :D:D:D


    :knutsch::knutsch::knutsch:
     
  6. im gegensatz zu mir, ich bin ja eigentlich der liebste mensch, aber bei sowas würd ich durch drehn!
     
  7. Du hast das Finale letzter Jahr nicht gesehen oder...

    Zwischen kompakt stehen und mauern liegt ein gewaltiger Unterschied... und ManU wird auch nicht blauäugig drauflosstürmen... nicht in einem Finale...
     
  8. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schön! :)
    Das sage ich als Barca-Sympathisant und mit meiner Ablehnung gegenüber starken Mannschaften (Cottbus ist also nicht dabei), welche Null Eigeninitiative zeigen, sofern sie nicht dazu gezwungen sind. Heute sind sie zwar wunderschön, aber in der Entstehung jedoch auch sehr glücklich in diese Situation gekommen, sich schon wieder hinten reinstellen zu können. Dass daraus auch Gefahr entsteht, ist ja logisch.

    Von den ganzen Elfmetern war für mich am ehesten der ganz am Schluss einer, den man geben sollte. Alles andere waren aus meiner Sicht Kann-Sachen, über die man sich als Fan aufregt, wenn sie gegen die eigene Mannschaft gepfiffen werden. Lächerlich natürlich in der ersten Szene zwar Foul zu pfeifen, aber nicht auf Elfmeter zu entscheiden. Wie angedeutet reicht das zwar für mich nicht unbedingt für einen Elfmeter aus, aber klarer im Strafraum kann es ja gar nicht sein.

    Aufgrund der Menge der "strittigen" Entscheidungen würde ich als Chelseaspieler natürlich auch kochen, aber wie gesagt, jede einzelne für sich genommen war für mich nicht so eindeutig, wie Kai es mir versucht hat weißzumachen.
     
  9. Öhm, wieviel Chancen hat sich Barca denn heute noch mal rausgespielt? :stirn:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    und genau deswegen mag ich kai dittmann:cool:
     
  11. Ich bin nur froh, dass es kein deutscher Schiri war.
     
  12. wer redet von blauäugig drauf los stürmen?
    hab das finale gesehen und ne menge von chelsea in der liga...da ist mir barca-manu 100mal lieber als manu-chelsea vom fußballerischen her.
    wer natürlich auf stellungsspiel und taktikschlachten steht,wäre bei dem anderen spiel sicherlich besser aufgehoben gewesen.

    und zu zebfaster: barca hat gespielt wie immer,nur chelsea hat dicht gemacht...werden gegen manu sicherlich mehr werden
     
  13. damit will ich nicht sagen,dass chelsea schlechten fußball spielt,im gegenteil...sie habens im prinzip genau richtig gemacht!respekt an chelsea ;)
     
  14. An Ballacks Stelle hätte ich den Schiri wahrscheinlich weggegrätscht.
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Morgen ist Werder dran, enttäuscht mich nicht, Jungs!
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du wirklich glaubst bei sowas jemandem Gewalt anzutun, solltest du mal zum Psychiater...
     
  17. bitte einmal bildlich vorstellen :D
     
  18. Wieso muss man beim durch drehen gleich zuschlagen? Blöd?

    Ballack ist auch durchgedreht, hat aber im Endeffekt nur lautstark gemeckert und gestikuliert... die einen drehen so durch und die anderen wie Drogba. -.-
     
  19. Mach mal nen punkt Junge. Immer diese elendige Scheinheiligkeit von manchen hier :wall: "Durchdrehen" heißt noch lange nicht jemanden zu schlagen.
     
  20. Hätten heute und mit diesem Ergebnis Werder und Cottbus gegeneinander gespielt, hätten 9 von 10 hier im Forum Werders Unfähigkeit verflucht, vorne was zustande zu bringen. Natürlich hätten genauso viele Cottbus Taktik verflucht, aber es wäre kaum einer auf die Idee gekommen, Werder für die Leistung auch noch abzufeiern. Da wäre jeder der Meinung gewesen, dass eine offensiv starke Mannschaft halt auch gegen Mauerkünstler Mittel und Wege finden muss. Nicht, dass ich den Vergleich von Chelsea und Cottbus besonders glücklich finde, denn Chelsea hat heute, wie gesagt, einfach nur geil gespielt. Genauso und nicht anders muss man, wenn's gegen Barcelona geht.

    Grds. gebe ich Dir Recht, Barca - Manchester ist mir als neutralem Zuschauer auch lieber im Finale (am liebsten hätte ich Liverpool - Barca gesehen, die sind diese Saison ab und an noch'n Tacken geiler als ManU), vor allem ist es ja auch mal was anderes. Aber so, wie sich das Spiel heute entwickelt hat, hab ich's am Ende halt Chelsea einfach tausendmal mehr bzw. Barca gar nicht mehr gegönnt. Auch, wenn die für die schwache Schiri-Leistung natürlich selber gar nix können bzw. mit der unberechtigten Roten ja in einer Situation sogar selber benachteiligt wurden. Müsste ich mir sowas mit Werder-Beteiligung angucken, bräuchte ich hinterher den Notarzt.

    Was auch immer, jedenfalls war's ein unterhaltsamer Fußballabend
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.