Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin mal gespannt, wenn der "Unparteiische" morgen ebenso eine Leistung gegen Bremen abliefert, ob du da auch so entspannt bist. :roll:
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Keine gute Idee. Wie wolltest Du denn dann Finale gucken????
     
  3. Stimmt ja auch. ; )
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Tjoa, weißt du, für mich ist Fußball kein Grund für Körperverletzung. So asozial bin ich nicht.
     
  5. Hat ja auch niemand zugeschlagen, oder? Obwohl er ja darum gebettelt hat.
     
  6. Ich kann es aber auch absolut nachvollziehen. Ein Spiel, bei dem es um so viel geht. Chelsea hat wirklich eine starke Partie gespielt (habe nur Halbzeit zwei gesehen). Allerdings war Chelsea auch zu blöde, dass Spiel vorzeitig zu entscheiden, dennoch hat der Schiri natürlich seinen Teil dazu beigetragen, dass es nicht zum weiterkommen gereicht hat.
    Ich kann Chelsea absolut nicht leiden, aber ein so bitteres ausscheiden, gönne ich nur dem HSV!
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich hab mich auf Sportfreunds Kommentar bezogen. Aufgeregt hätte ich mich auch.
     
  8. Meine Meinung:

    - 2x hätte es Elfer für Chelsea geben müssen. (Foul an Drogba, Handspiel Pique)
    - 1x hätte es statt Freistoß konsequenterweise Elfer für Chelsea geben müssen. Allerdings nur, weil der Schiedsrichter auch pfiff. Die Aktion selbst war meines Erachtens nicht foulwürdig.
    - 3x gab es zurecht keinen Elfer für Chelsea (Schwalbe Drogba 1. HZ, Schwalbe Anelka 2. HZ, vermeintliches Handspiel in der Nachspielzeit)
    - 1x gab es unberechtigt Rot für Barca.

    Insgesamt wurde Chelsea also benachteiligt. Die Jungs hatten aber selbst genügend Chancen, das 2:0 zu machen.
     
  9. Ich hätts dem Ballack gegönnt mal die CL zu gewinnen.Naja müssen wir halt Weltmeister werden,dann hat er seinen internationalen Titel:D
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    nach rom würd ich vielleicht noch fahren, im gegensatz zu istanbul;)
     
  11. :D
     
  12. Wie würden wir abgehen, wenn Werder so dermaßen benachteiligt worden wäre.
    Finds ehrlich gesagt sehr schade, dass ein Schiri so ein Spiel entscheidet. Es war ein offener Fight und eine taktische Meisterleistung von Chelsea :p (wie man es sich auch mal von Werder wünscht)
     
  13. Auch wenn ich für Barca war, so auszuscheiden ist nicht feierlich. Chelsea war überlegen und hat, dank Schiri und eigenem Unvermögen, das 2:0 nicht nachgelegt. Und das hat sich gerächt.

    Ballack hat sich unheimlich gut beherrscht am Ende. Sonst hätte er den Schiri KO gehauen. Und wäre dafür vermutlich von sämtlichen englischen Fans geliebt worden, nicht nur den Blauen. Der Schiri war... unterirdisch. Man muss nicht drei Elfer geben, aber den Handelfer auf jeden Fall, wenn ich mir andere Elfer so ansehe (Trochowski gegen Man City etwa). Und die rote Karte war ein Witz. Der Reporter übrigens auch.

    Aber als nicht wirklich direkt beteiligter Zuschauer: Sehr stimmungsvolles Spiel. (Hach, Understatement ist doch was feines... ;) )
     
  14. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Chelsea hätte es vedient, obwohl ich nie für eine Truppe bin, die mauert.
    Bloß, Barcelona war heute wirklich schlecht drauf, nur Xavi hatte Normalform.

    Aber was soll's. Wichtig ist morgen, das war nur nebenbei.
    Morgen soll der HSV 3-4 Elfer nicht bekommen, nicht Werder :)

    Ach so, eins freut mich, der Name Ballack wird nicht mehr gehypt heute.
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Im Hinspiel wurde Barcelona vom deutschen Schiedsrichter Wolfgang Stark beschissen. So gleicht sich alles aus. ;)
     
  16. Watt nich?? Ich bin ja weiß Gott kein Freund von Chelsea, aber die haben heute einfach mal geil gespielt!!! Das Spiel war extremst intensiv, und wer Barca 180 Minuten lang so rausnimmt, kann wohl kaum so schlecht sein! 4 Elfmeter hätte es geben können (nicht alle zwingend, aber Barca hätte sich auch in keiner Situation ernsthaft beschweren können), und dann sowas! Das ist einfach nur bitter!
     
  17. Auch der Spozzfreund hat nicht zugeschlagen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er sich im Griff gehabt hätte. Ist trotzdem ne Schiebung gewesen, ganz egal, wie gerne einige hier lieber Barca, als Chelsea im Finale sehen. Man sollte sich die Kontenbewegung des Schiris mal genauer anschauen. Das kann fast kein Zufall mehr gewesen sein. :lol:
     
  18. finds gut,dass barca weiter ist...sonst hätte sich chelsea gegen manu wieder den laden dicht gemacht und rumgemauert. taktisch gute leistung hin oder her,aber im prinzip sind mir die mannschaften egal,da will ich wenigstens guten fußball sehen :D
    trotzdem: schiri 6
    sat1 reporter: hibbeliger als jeder fan...lasst den nie wieder ans mikro,nächstes mal kriegt der nen herzkasper
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mag sein, aber den Kommentar fand ich halt scheiße.
    Dass Chelsea beschissen wurde, find ich ja auch. Aber traurig bin ich nicht drüber ;)
     
  20. Kompletter Blödsinn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.