Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drogba ging auch grade gut ab.
     
  2. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Ich dachte gleich haut ihm der Ballack im die Fresse :D



    Hätte man ihm nicht einmal verübeln können...
     
  3. Was hat der Drogba gesagt? Hab nur irgendwas mit "Respect" verstanden...
     
  4. ich hoffe der schiri wird morgen schön in der presse zerissen :D dann sieht er ma, dass er es lieber lassen sollte ...

    aber egal ... ManU gewinnt eh im finale :lol:
     
  5. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Die Schiedsrichterleistung war an Lächerlichkeit nich zu überbieten, aber eine Mannschaft die sich bei Überzahl mit ner 1:0 Führung die letzte halbe Stunde hinten einmauert, muss ich auch nicht unbedingt im CL-Finale sehen.
     
  6. leicht angesäuert... ;)
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    die Bewertung "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" ist rein persönlich, da ich diese Taktik scheiße finde.
    Wenn man das neutral bewertet war das heute sicher effizienter, aber besser wäre ein 2tes Tor gewesen ;)
    Daher nicht "das Beste" ;)
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Willst du mir erzählen, dass der heute eine gute Leistung gebracht hat?

    Wenn da so viele Emotionen drin sind und man das Spiel hindurch beschissen wird, staut sich da sicher so einiges auf. Ich bin weißgott kein Chelsea-Freund und finde Barca wesentlich besser, aber des Schiris Leistung war heute skandalös, nicht weniger.
     
  9. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geil Sport 1. de hat als Überschrift noch 1:0 Erfolg;-) Sau geil, dieses dumme Chelsea nur alles dicht machen. Zum Glück gibts Barca!
     
  10. Was für eine Schieberei. Herzlichen Glückwunsch, Schwarzer Mann, zum Einzug ins Finale.
     
  11. Dank dem Schiri, der eine völlig überzogene Rote gezogen hat, aber Celsea hätte eh schon 3 Elfmeter kriegen müssen... wie ich schon sagte skandalös.
     
  12. drogba wollte ihn auch gerade töten. und ich kann die jungs verstehen. ich hätte ihm auf dem platz die fresse eingeschlagen. der vernichtet mit seiner nicht-leistung nen lebenstraum von jedem einzelnen. dieser verdammte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). da kann man mir jetzt ankommen, wie scheisse defensiv chelsea spielt. das spielt überhaupt keine rolle. chelsea war heute um klassen besser und hätte mindestens 4-5 elfer bekommen müssen. :wild:
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hab ich das gesagt? :roll:
    Aber es ist ja so cool, gleich den Schiri umzutreten, wa.
     
  14. fazit:

    -> schiedsrichter: trottel
    -> sat1-kommentator: trottel

    -> barca im prinzip nicht verdient weiter, aber auch irgendwie nich unverdient, weil die rote karte einfach keine war.....fand die ganzen angeblichen elfer-szenen für chelsea auch echt nicht elfer-würdig...falls sies angeblich doch sein sollen, hat werder in dieser saison ca. 20 elfer zu wenig bekommen!
     
  15. Oh man, hoffentlich passiert uns das morgen nicht auch alles.

    Der Schiri war heute unter aller Sau. Das war noch nicht mal Kreisligaklasse, so wie der gepfiffen hat.
     
  16. skandalöser schiri, da stimme ich zu. Das chelsea heute besser war, da stimme ich auch zu. Trotzdem hat es ein user ein paar seiten zuvor treffend formuliert, das Chelsea cottbus-Style auf hohem Niveau spielt. Diese Art Fussball zu spielen ist einfach (für mich) nicht schön anzuschauen, da bin ich doch sehr froh, das die offensiven katalanen weiter sind =)
     
  17. ich bin ja wirklich kein ManU-Fan (übrigends mag ich auch Chelsea nicht besonders) aber bitte schießt Barca im Finale ab ... was anderes haben die auch echt nicht verdient nach dem heutigen tag :stirn: :lol:
     
  18. wenn ich chelsea fan wäre, würde der schiri diese nacht nicht überleben!

    aber ich bin ja für barca :applaus:
     
  19. Das war glaube ich die schlimmste Schiri Leistung die ich dieses Jahr gesehen habe. Dagegen sind Rafati und Aytekin Weltklasse.
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    naja, chelsea hat ja immernoch sehr gefährlich nach vorne gespielt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.