Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oh Gott oh Gott :stirn:
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Rot für Abidal, hat sich angekündigt. Abidal hatte ja mehrmals Glück gehabt.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dumm, dümmer, Barca.
     
  4. Anelka weiss wie man fallen kann.
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Rote Karte: Eric Abidal.
     
  6. Anelka stolpert über die eigenen Beine - Rot für Abidal. :lol:
     
  7. Hoffe dass der Schiri bei uns morgen nicht so wie der hier heute ist und wenn dann bitte gegen den HSV. ;D
     
  8. Wehe ich höre hier noch einmal blöde Kommentare über die Flanken unserer AVs. :D
     
  9. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich lege mich nun fest:

    Das Champions League-Finale wird erneut FC Chelsea gegen Manchester United heißen.
     
  10. Also wenn das keine Schwalbe war :lol:
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    nee, wir sind dann wieder die mannschaft, die 2 elfer nicht bekommt....
     
  12. Es ist aber auch sehr schwer, gegen englische Top-Mannschaften zu spielen und zu bestehen. Selbst Teams wie Barca haben keine Chance...
     
  13. <- Drogba
    -> Belletti
     
  14. Wir haben gegen Chelsea gewonnen. :applaus:

    :D
     
  15. Auch das morgige Spiel trägt dazu bei, dass ich heute nicht besonders bei der Sache bin, ich denke und hoffe aber trotzdem, dass Barca das noch drehen kann.
     
  16. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Ey lasst mal Sat 1 eine Beschwerde schreiben. Wie kann dieser behinderte Kommentator nicht sehen, dass das eine ganz klare Schwalbe war, das sieht sogar ein Blinder? :stirn:
    Und der Schiri genauso behindert. Er hat ihn einmal kurz berüht weil er im in den Weg gelaufen ist und davon fällt nicht mal ein 10-Kilo-Mann um. Aber dieser behinderte Anelka :wall:
    Wie mich sowas aufregt. Das ist Wettbewerbsverzerrung. x(
     
  17. Sat.1 übernimmt bei Fußballspielen bestenfalls die Rolle des metaphorischen Übertragungswagens.
     
  18. Ich zähle uns nicht mit, denn wir spielen schließlich in einer gaaaanz anderen Liga (fußballerisch) :svw_schal: :grinsen:
     
  19. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Ja dann schreiben wir die Beschwerde halt an Premiere :D
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Kein Elfer :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.