Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pausentee :beer:
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Pause.

    Barcelona bisher wirkungslos, momentan kein Land in Sicht. Kein Konzept gegen die russischen Bunker, Pässe kommen nicht an, Leistungsträger wie Messi, Eto'o und Iniesta haben bisher überhaupt nicht überzeugt.
     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Man muss allerdings auch sagen, dass Chelsea bisher -leider- sehr diszipliniert spielt, die stehen bei Ballbesitz des Gegners permanent mit neun Spielern hinter dem Ball.

    Ich habe fast noch nie ein Team gesehen, das so stark verteidigt.

    Und auch offensiv war Chelsea bisher stärker, Barca macht viel zu wenig, setzt keine Impulse.
     
  4. So, BISHER hat Chelsea Barca vollkommen im Griff... quasi ne Lehrstunde für die Katalanen. Denn Chelsea spielt zwar defensiv, ist aber trotzdem wesentlich torgefährlicher. Ist eben nicht jeder so blöd und rennt ins offene Messer...
     
  5. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Dabei muss man sagen, dass Barcelona mit dem 1:0 gut bedient ist. Das Tor fiel zwar so, dass Chelsea einfach Riesenglück hatte, aber ich habe zwei Elfmeter gesehen. Hätte der Referee nur einen gepfiffen und Chelsea ihn auch verwandelt, wären die Spanier bereits so gut wie weg vom Fenster. Wie der Kommentator sagte, Barcelona hat Probleme weil man in Spanien so nicht spielt.
     
  6. Ich habe die erste Halbzeit leider nicht sehen können. Wie hat denn Ballack bisher so gespielt?
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Unauffällig, aber stark und wertvoll, vor allem defensiv.
     
  8. Yo danke :)

    Aufgrund von Abramowitsch mag ich Chelsea überhaupt nicht, würde aber Ballack den Sieg der CL irgendwie gönnen.
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Wow, das wäre es gewesen.
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Drogba macht alles richtig, spielt den Gegner richtig aus und versenkt den Ball dann nicht. Den muss Drogba machen!
     


  11. Unauffällig.Was aber nicht heisst das er schlecht war.Solide
     
  12. Muss er pfeifen.
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Also wir schießen mindestens 10x so gute Ecken wie Barca und das will was heißen!
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Alves kann man heute auch vergessen.
     
  15. Die Situation vorher meint ich, das ziehen & zerren muss doch echt nicht sein.. :roll:
     
  16. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Barcelona gelingt heute rein gar nichts.
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Barca spielt wirklich extrem schwach respektive Chelsea verteidigt stark, steht bei Ballbesitz des Gegners permanent mit neun Feldspielern hinter dem Ball und ist offensiv auch deutlich stärker (mit Anelka und Drogba im Angriff).
     
  18. Rot für Abidal
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    oh nun wirds interessant.
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bei Barca läuft heute wirklich alles daneben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.